Hallo zusammen

  • Seit kurzem registriert, möchte mich kurz vorstellen und Hallo sagen.


    Mit 18 hatte ich mein erstes Motorrad, eine Honda XL. Danach und bis heute bin ich verschiedene VFR's gefahren. Jetzt mit 49 habe plötzlich angefangen von Motorradreisen zu träumen, mit Zelt und Schlafsack unterwegs, auch Off-Road darf dabei sein, an Orte, wo ich noch nie zuvor gewesen bin. Deshalb werde ich etwas wehmütig meine 'alte Lady' weggeben und dann auf der Africa Twin die Welt entdecken.


    Zu zweit, oder in einer kleinen Gruppe wäre toll. Deshalb hoffe ich nun, hier im Forum, Gleichgesinnte kennen zu lernen. Für mich ist das alles noch Neuland und ich bin sehr gespannt, wohin die Reise geht.


    Allen noch einen schönen Abend und viele Grüsse aus Most-Indien

  • Tolles Motorrad, und wenn du deinem Namensvetter nach schlägst wirst ja noch so einiges erleben.
    Herzlich willkommen und allzeit gute fahrt :top:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

  • Cool Odyss, dass nenne ich mal ein intressantes und aussergewöhnliches Mindset, viel Erfolg beim endecken und der Lebensqualität

  • Herzlich Willkommen,


    auf dass die Wogen Dich nicht jedes mal wieder ins Wasser zurückziehen und Du dem Gesang der Sirenen zu widerstehen vermagst :winking_face: :top:

    Si vis pacem para bellum