V2 muss es sein

  • Wir wollen doch vermeiden, dass die Jungen Komplexe kriegen weil sie von einem alten Löli abgetrocknet werden. :grinning_squinting_face:



    (auch V2 :thumbup: )

    Ach du meinst diejenigen die sich eine Superduke 1290 kaufen. Und es hinten nach tausenden Km so aussieht.. :grinning_squinting_face:

  • So einer ist mir persönlich lieber als einer der es übertreibt und über seinem Können hinaus zu fahren versucht.


    Leben und leben lassen, oder wärst du glücklicher wäre es keine Superduke für über 20k CHF? :winking_face:

    Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
    Hubert Hirsch

  • Ach du meinst diejenigen die sich eine Superduke 1290 kaufen. Und es hinten nach tausenden Km so aussieht..

    Ach komm, der Spass dabei ist dasjenige welches zählt :top:


    Ausserdem wer ist schon im Stand sein Bike auszukitzeln, was ja defacto im Strassenverkehr eh ....... :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • So einer ist mir persönlich lieber als einer der es übertreibt und über seinem Können hinaus zu fahren versucht.


    Leben und leben lassen, oder wärst du glücklicher wäre es keine Superduke für über 20k CHF? :winking_face:

    Die Superduke habe ich erwähnt, weil ich vor 2 Wochen beim KTM Händler war und er mir die Story erzählt hat, dass die meisten Superduke Fahrer überfordert sind.... Und wenn einer mit grosser Klappe kommt, er kurz auf den Hinterreifen guckt......

  • Ich kenn' natürlich nichts anderes, aber die wunderbaren Vibrationen von meiner alten SV fühlen sich allemal grandios an.
    Willkommen hier im Forum!