V2 muss es sein

  • Hi


    Ich bin Wiedereinsteiger, in den 80ern war eine Moto Guzzi Le Mans III mein Eigen.
    Nach 20-30 Jahren Kinderpause :grinning_face_with_smiling_eyes: habe ich mir vor 6 Wochen eine Shiver 900 zugelegt und bis jetzt 3000KM abgespuhlt.
    Wie bin ich zur Shiver gekommen? Habe nach V2 Maschinen gegoogelt, will ja etwas spühren.. 8o
    Bin eine Ducati Monster probegefahren und dann ne Shiver 750. Habe mich sofort in die Sitzposition und den Motor verliebt.


    Machets guet!
    Papaedi

    3 Mal editiert, zuletzt von papaedi ()

  • :welcome: ciclista
    Bin ebenfalls ein Liebhaber der 2Zylinder :top:


    Viel Spass hier und mit der Aprilia.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • :welcome:
    Wir hatten uns ja schon bereits persönlich auf der BF-Runde begrüsst.

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Der hinter Dir mit der kleinn Suzuki; der mit der KTM war der Laubhaufen

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • so kann man das auch nennen, aber ... Du wirst mich nie einholen :grinning_squinting_face:

    Wer glaubt, dass ich etwas von dem verstehe, worüber ich geschrieben habe, ist selber schuld. :wseufzer:


    http://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=bZ0SRgh3X9Q


    Für die Betroffenheitsmimosen: Ich äussere hier nur meine Meinung und möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich irgend jemanden den Ruf, ein ehrbarer Mensch zu sein, d.h. sich so zu benehmen, wie nach allgemeiner Anschauung ein charakterlich anständiger Mensch sich zu verhalten pflegt, absprechen möchte.

  • Und warum verstecken hier so viele ihren Jg.?
    ...ach so... vielleicht auf Partnersuche...? :grinning_squinting_face:

    ... weil mir völlig egal ist, wie alt die Leute sind. Mir geht es um Gleichgesinnte die gerne Töff fahren, Austausch über Tagestouren, Reisen und dabei gemachte Erfahrungen. Neue Regionen kennenlernen, hin und wieder sich irgendwo treffen, gemeinsam fahren.
    Unternehmungslustige, neugierige, spontane und aufgestellte Leute gibt es in allen Altersklassen und genau das möchte ich nicht missen :party_babes:

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • ... weil mir völlig egal ist, wie alt die Leute sind. Mir geht es um Gleichgesinnte die gerne Töff fahren, Austausch über Tagestouren, Reisen und dabei gemachte Erfahrungen. Neue Regionen kennenlernen, hin und wieder sich irgendwo treffen, gemeinsam fahren.Unternehmungslustige, neugierige, spontane und aufgestellte Leute gibt es in allen Altersklassen und genau das möchte ich nicht missen :party_babes:

    Das ist mal ein Wort! Wie recht du hast! :top:

  • Tolles Bike :thumbsup: Sieht man nicht so oft auf der strasse und zu der frage ja es muss V2 sein. die trötten gefallen mir :grinning_squinting_face:


    Viel spass auf der strasse