Der Alptraum eines jeden Motorradfahrers: Unfall

• Hallo zusammen

Mich würde sehr interessieren, ob jemand schon einmal einen eher schlimmeren Unfall hatte, falls ja, wie es passiert ist, ob du eine Verletzung davongetragen hast, die du heute noch spürst/dich im Sport o.ä. behindert und ob du selbst schuld warst oder nicht...
    Ich weiss, es ist leider nicht das schönste Thema zum diskutieren...

Auf jeden Fall: Geniesst das Wetter und ride safe!
    LG

• So oder so...sobald man wieder laufen kann: rauf auf den Bock und wieder vertrauen schaffen. Und nicht gleich aufgeben, wenns nicht sofort zurückkommt. Die Zeit heilt alle Wunden...nur vielleicht nicht so wie erwartet. Selbstmitleid und hadern bringt keine Heilung.

„Die wahre Kunst der Fahrzeug-Beherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!“

Walter Röhrl

• Nicht gerade das aufbauendste Thema.
    Klar, die dämlichen Sachen wie Moped fallen lassen oder aufm Bock rumgammeln und im Stand aufs Gesicht klatschen mag ja extra peinlich sein.

Bin gestern auf einer Feierabendrunde iwo kurz vor Singen an einem Motorradunfall vorbeigefahren. Ist einer nem Trekker in den Heuwender gekesselt.
    Das sind Dinge, welche einem auch als Nichtbetroffenen die Nackenhaare aufstellen lässt. Unlustig und viel Mitgefühl in so einer Scheisssituation.

Habe meine Krankheit gegoogelt. Es gibt 3 Möglichkeiten: Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung. :pupillen: