Wer war diese Schnarchnase?

  • Wenn man es nicht selber erlebt, glaubt man es nicht:


    Da bin ich letzten Freitag Abend in die Richtung Bülach gefahren. Hauptstrasse, gerade, alles voll einsehbar. Da kommt mir so ein (Schimpfwort gelöscht) entgegen und biegt unmittelbar vor mir links ab um auf den Parkplatz zu kommen. Ich konnte nur noch voll in die Eisen. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, hat er noch Zeit, mir den Stinkefinger zu zeigen.


    Am liebsten wäre ich auch auf den Parkplatz gefahren und hätte ihm die Meinung gegeigt. Aber meine Frau, die neben mir im Auto war meinte, ich solle froh sein dass ich ihn verpasst habe. Sonst hätte ich ihn unter unserem Auto abkratzen können. Zu seinem Glück übe ich das Bremsen und Fahren nicht nur mit dem Töff, sondern auch mit dem Auto. "Nur Bremsen" hätte nicht gereicht.


    Da wundern mich die Unfallzahlen unter Töfffahrern leider nicht: kaum weht ein laues Lüftchen, setzen sie sich auf ihre Maschinen und meinen, für sie seien die Verkehrsregeln ausgeschaltet worden. Wie wäre es, mit ein paar Runden einfahren? Ich fahre mich auch jedes Jahr erst mal etwas ein und gehe nicht gleich zum Parkplatzcafé posen. :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

    This Space Intentionally Left Blank

  • Ich auch nicht, normalerweise versuche ich den Kontakt zu Autos zu vermeiden.
    Was war denn das für ein Bike? Farbe? Typ? Ich hoffe ich muss nicht jemanden den ich kenne die Leviten lesen... :rtfm:

  • Ich wars auch nicht :smiling_face_with_halo:
    Sry Jeannie, aber ist das die Fortsetzung des Kreisel-fred?
    Sei froh, dass er nicht unter deinem Auto klebt. Spart dir viel Ärger und ist auch besser für die Psyche :winking_face:
    Ich bremse gerne für 10 Deppen, wenn ich dafür einmal nicht unter nem Auto lande. Denn wir alle machen Fehler...

    Wer Rechtschreibefehler findet der darf sie behalten

  • Ich fahre mich auch jedes Jahr erst mal etwas ein und gehe nicht gleich zum Parkplatzcafé posen. :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:


    Naja, im Forum posen ist ja sowas ähnliches, nicht? :face_with_tongue:
    Leute, die sich in dem Stil ständig lauthals über andere aufregen, sind erfahrungsgemäss nicht sehr gute Fahrer. Also geh mal schön weiter üben, du hast es nötig.

    Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur

  • Leute, die sich in dem Stil ständig lauthals über andere aufregen, sind erfahrungsgemäss nicht sehr gute Fahrer. Also geh mal schön weiter üben, du hast es nötig.

    Autsch, da haben wir ja einen ganz grossen Drauskommer.


    Ist mir ja auch egal wie du meine (dir unbekannten) Fahrkünste bewertest: ich habe Freude am Fahren.


    Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid gibts gratis. :grinning_squinting_face:

    This Space Intentionally Left Blank

  • Im Auto muss man den blick eh in alle Richtungen haben, wenn es kein Motorradfahrer ist, dann ist es ein Radfahrer. Einfach aufpassen und hoffen das alles immer gut läuft.