BIKERS OVER FIFTY ...

  • wenn Du wüsstest wie sowas von egal oder locker ich das sehe wo nun mein Plauderbeitrag zu finden ist.

    willkommen Bidu ... willkommen Alle für nicht "professionelle" beiträge ...
    beiträge für bikers over fifty sind immer sehr willkommen ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ...

    Ich freu mich hier gute Typen zu treffen die ähnlich locker drauf sind und mich über Gott und die Welt (nebst Motorrädern) auszutauschen

    das ist ja der sinn eines forums ... @Bidu : mit liebem gruss ...

    " ein verkniffener arsch , kennt keinen vergnügten furz " ... ... zitat wohl von martin luther ...

  • Ich freu mich hier gute Typen zu treffen die ähnlich locker drauf sind und mich über Gott und die Welt (nebst Motorrädern) auszutauschen


    eigentlich gibt es das ja bereits : " Bidu's Spass-, Labber-, Pöbel-, Flirtsabber-, OriginalThreadabweicher- Thread " ...


    vielleicht eine neuen thread eröffnen : "Bidu's and Silvio's FUN-HOUSE " ?

  • bikers over fifty and others with hemorrhoids and enlarged prostates

    never in my living live !!! ... @Bidu : vergiss das , so schnell wie möglichst ... etwas positiveres bitte ... :top: ...
    ich weiss , das du das kannst ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ...

    Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

  • ... child in time ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von silvio ()


  • eine harley 833 oder eine yamaha virago oder so was in der art ... :thumbsup: ... vergiss die vespa ...

    ... also bei meiner Virago musste damals das Bein auch über den Sattel :winking_face: Bin halt nicht so gross ...

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.