@Siciliano, hast Du da https://www.cycle-tech.ch/de/Content.aspx?prdtName=Rizoma auch schon geschaut? laden ist in Rüti ZH, sollte also von Dir aus erreichbar sein.
Rizoma wo kaufen?
-
Siciliano -
9. Mai 2019 18:37 -
Erledigt
-
-
Kennt jemand diesen Shop, ist der seriös? Hat eine Tessiner Tel-Nr.
-
Ah ja, hier... Super-Bike.ch - Garantie-Erfahrung
Aber vielen Dank für den Hinweis, dann kaufe ich doch lieber um die Ecke. Kommt ja noch MWST + Zoll drauf, das lohnt sich nicht und eigentlich möchte ich die Händler Vorort berücksichtigen.
Aber danke Leute, dass ihr euch für mich sooo ins Zeug legt!
-
Aber vielen Dank für den Hinweis, dann kaufe ich doch lieber um die Ecke. Kommt ja noch MWST + Zoll
Seit wann muss man dann wieder Zoll und nun noch extra MWSt zahlen wenn man von Tessin/Chiasso in den Aargau schicken lässt?
-
Mein Fehler, habe mich bei der PLZ verguckt, sah für mich 6-stellig aus, dachte wäre Italien.
Sorry für die Verwirrung! Dann bestelle ich doch und wir schauen mal wie schnell er tatsächlich liefert.
-
So, das Versprechen wurde schon mal nicht eingehalten, innert 2-10 Tagen zu liefern... :thumbdown:
Zitat von Super-Bike.chOrder placed on 05/15/2019 21:59:06
Aktuell sind 13 Tage vergangen unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten.
-
Kennt jemand diesen Shop, ist der seriös? Hat eine Tessiner Tel-Nr.
Dort habe ich auch viele Accessories für mein Fahrrad gekauft und bin mit diesem Shop ganz zufrieden.
-
Das Paket ist nach 16 Tagen, am 31. Mai um 16 Uhr angekommen.
Das Positive:
+ es ist angekommen
+ es ist Originalware
+ es ist vollständig
+ die Einzelpreise* sind günstiger als irgendwo anders
Das Negative:
- Lieferung geht lange
- das Porto war mit Fr. 18.- zu teuer (Verpackung ist von einem Sandwich Maker)Fazit:
Es lohnt sich eigentlich überhaupt nicht. Kostet schlussendlich gleichviel, nur wartet man lange darauf. Ohne die 10% Rabatt hätte ich es gleich zum vollen Preis um die Ecke kaufen können. Lieber die Händler Vorort unterstützen!Aber danke trotzdem für den Tipp, nun weiss ich es... :thumbup:
-