Hallo Leute!
Wo kauft ihr Rizoma-Teile? Mir ist aufgefallen, dass diese überall nur zu Listenpreis angeboten werden... Preisabsprache?
Wäre cool, wenn es die Spiegel irgendwo etwas günstiger gebe... Spy R 80
Hallo Leute!
Wo kauft ihr Rizoma-Teile? Mir ist aufgefallen, dass diese überall nur zu Listenpreis angeboten werden... Preisabsprache?
Wäre cool, wenn es die Spiegel irgendwo etwas günstiger gebe... Spy R 80
Frag mal Vlada: https://www.motorradpneuhaus.ch/
Gruss Tom
Under Laden mit P in Oftringen hat auch viele Teile von Rizoma.
@Lüku: Sorry, wer genau in Oftringen?
Der Laden den es auch in Horgen gibt.
Marco? ...
Der Name des Ladens beginnt mit P. Unter diesem Namen gibt es eine Sportart, ein Modell von VW und gab es einen Berner Mundartrocksänger.
Es handelt sich hier um eine KEtte, die aus Deutschland kommt und Läden in Niederwangen, Oftringen, Horgen und weiteren Standorten hat.
Alles klar oder brauchst Du noch mehr Hinweise?
Der Name des Ladens beginnt mit P. Unter diesem Namen gibt es eine Sportart, ein Modell von VW und gab es einen Berner Mundartrocksänger.
Es handelt sich hier um eine KEtte, die aus Deutschland kommt und Läden in Niederwangen, Oftringen, Horgen und weiteren Standorten hat.
Alles klar oder brauchst Du noch mehr Hinweise?
Darf man den Namen nicht nennen, oder ist das ein Ratespiel?
polo ?
Ich war mir so sicher, dass P alleine schon genügend klar ist, habe mir deshalb den Spass mit dem Ratespiel erlaubt. Port hat den Namen genannt
Habe ich mir schon gedacht, dass Polo gemeint war, habe halt nicht verstanden was "Under Laden mit P" hätte heissen sollen. Den Spiegel den ich suche haben sie nicht im Online-Shop und das ist auch gut so, denn nach meiner letzten negativen Online-Shop Erfahrung mit dieser Firma, kaufe ich nichts mehr, was bei denen nicht im Regal steht.
CC-Racing hat übrigens noch nicht auf mein Mail reagiert... Ab Dienstag kaufe ich den Spiegel halt irgendwo anders um die Ecke zum Listenpreis.. :thumbdown: Ist kein Beinbruch!
@Siciliano ok, der Verschreiber verwirrt, hab ich übersehen. Hätte "Und der" heissen sollen
Darf man den Namen nicht nennen, oder ist das ein Ratespiel?
Der dessen Name nicht gennant werden darf.
warum muss es den rizoma sein?
Ist doch eh zu teuer
Highsider Lenkerendenspiegel Montana
https://www.polo-motorrad.ch/de_ch/lenkeren…nd-schwarz.html