schau mal im
MT 09 Forum.de
schau mal im
MT 09 Forum.de
Ciao Hobel. Diese Versys 1000 2012 sitzt seit Jahren zum Verkaufen auf der Liste. Ist ein 2012 Model aber trotzdem absolut genial. Ein total unterschätzter Töff. Du kriegst allerdings eine Tracer 900 zu einem ähnlichen Preis . Die Kawa ist sicher gemütlicher zum Touren, die Tracer macht sicher mehr Spass in den Kurven.
@ greywolf .....Und was spricht den so viel mehr für eine GT ?
Gibt es denn gar keine Lösung was das Tema Zuladung betrifft ?
aus der March
@theolein besten Dank für die Liks...... nunja wenn ich mir ein Motorrad zulegen will solls auch ein neueres Modell sein ansonsten kann ich ja bei meiner Honda CBF1000 A ausm 2007 bleiben....... Smile.
Was mich da halt wie bereits erwähnt stört oder besser gesagt ungelegen kommt ist, das die Zuladung minimal ist !!! Damals genügte es mir da ich immer solo unterwegs war aber Heute.......... ........
Fenati-Syndrom ???????????????
Fenati-Syndrom ?????????????
kennst den Fenati nicht??
Romano Fenati ?
Fenati-Syndrom ?????????????
Die maximale Zulandung kannst du meiner Meinung nach nicht erhöhen. Jedoch kannst du bei einem Zubehör Federbein bereits bei der Bestellung ein etwas höheres Gewicht angeben. So hast du beim fahren mehr Reserve und das Fahrwerk kommt nicht so schnell an seine Grenzen.
Wenn du bedenken wegen dem Gewicht hast, kannst du einmal die Touratech Suspension Reihe anschauen. Diese sind speziell für ein grösseres Gewicht ausgelegt. Dementsprechend kann man die Federvorspannung in einem viel grösseren Bereich als bei anderen Zubehörherstellern einstellen.
Wenn es etwas günstiger sein sollte, kann man auch "nur" progressive Federn einbauen.
Die Suzuki V-Strom ist auf jeden Fall ein Blick wert. Die gibt es auch neu und die 1000er ist auch nicht unheimlich teuer.
@ greywolf .....Und was spricht den so viel mehr für eine GT ?
Gibt es denn gar keine Lösung was das Tema Zuladung betrifft ?
Ist etwas besser ausgestattet als die normale Tracy.
- neue Federelemente
-Tempomat
-Griffheizung
-bequemere Sitze
-koffersystem in hartschalen
Hobel
Wünsche dir viel Spass im Forum!
Grüsse Wake
@theolein besten Dank für die Liks...... nunja wenn ich mir ein Motorrad zulegen will solls auch ein neueres Modell sein ansonsten kann ich ja bei meiner Honda CBF1000 A ausm 2007 bleiben....... Smile.
Was mich da halt wie bereits erwähnt stört oder besser gesagt ungelegen kommt ist, das die Zuladung minimal ist !!! Damals genügte es mir da ich immer solo unterwegs war aber Heute.......... ........
KTM 1090 Adventure?
Naja da iss die zuladung ja auch ned soooo berauschend........... hingegen bei der Kawa Versys .........nur leider iss die ausserhalb meines Preis segments.......
So entlich war ich die Kawas Probe fahren.......... die normale Versys sowie die SE....... und ich bin hin und weg....... trotz meinen 120 Kg und meinem Szius ect keinerlei fahreinbussen ect........ so nun hoff ich das ich meine Rote Honda CBF1000A weg bekomme und dann werde ich mir eine Versys rein ziehen selbst wenn es 2020 werden sollte..............