Mal eine Frage: Nummernschild ist bestellt, Polizeirapport ist unterwegs.
Darf ich ohne Nummernschild fahren?
Mal eine Frage: Nummernschild ist bestellt, Polizeirapport ist unterwegs.
Darf ich ohne Nummernschild fahren?
Keine Fahrt ohne Nummernschild. Eine Weiterfahrt ist nur bei Autos möglich, wenn noch ein Nummernschild am Auto ist. Bei Töffs gibt es diese Möglichkeit leider nicht
War letztes Jahr meine Ural vorführen gewesen.
Als ich in Halle war, hat Experte gemeint wo ich mein nummernschild gelassen hab.
Mit einem breiten grinsen musste ich gestehen das dies wohl noch am 2. Töff hängt ^^'
Er hat zurüch gegrinst und rundgag weiter gemacht.
Zum Schluss meinte er, alles io.
Soll einfach ohe Umwege direkt heimfahren
War in bassersdorf.
Keine Fahrt ohne Nummernschild. Eine Weiterfahrt ist nur bei Autos möglich, wenn noch ein Nummernschild am Auto ist. Bei Töffs gibt es diese Möglichkeit leider nicht
Bin auch schon mehrmals ohne Nummernschild gefahren... (Einmal fast nach Mandello del Lario, aber an der Raststätte Pratteln war jemand so gnädig und hat mich darauf hingewiesen.)
Habe jetzt jeweils eine Gedankenstütze an der unbenummerten Maschine.
Habe vor ein paar Jahren irgendwo auf der Fahrt über den Klausenpass meine ganze Kennzeichenhalterung inkl. Nummernschild verloren. Das Ganze ist einfach von meiner KTM weggegammelt
Eine gründliche Nachsuche meinerseits verlief aber leider ohne Erfolg. Anschliessend beim Polizeiposten in Altdorf Meldung gemacht und der freundliche Beamte hat mir für meine Heimfahrt ohne Kennzeichen ein Formular mitgegeben. Damit konnte ich ohne Probleme weiter fahren.
<-- Fährt seit Jahren mit diesen.
Fahre ebenfalls seit Jahren mit dieser Halterung und kann sie ebenfalls sehr empfehlen!
Wake, genau mit dieser Halterung hat mein Sohn die Nummer auch verloren. Seither habe ich meine Adresse und Telefonnummer auf der Rückseite notiert.
Habe vor zwei Wochen meine Nummer auch verloren und beim Suchen einen Anruf erhalten.
Falls der Halter nicht exakt eingerastet ist geht sie irgendwann verloren
Gruss Ruedi
Habe auch schon Nummer mit normalen Nummerschilderhalter verloren (und wieder gefunden). So Nummerschilderhalter sind wahrscheinlich einfach Verschleisteile.