Ich bin seit vielen Jahren von Japan & dessen Kultur fasziniert. Liegt wohl auch daran, dass ich 9 Jahre lang Karate gemacht habe und unser Sensei (Trainer) Japaner war bzw. immer noch ist
Naja, und da man für viele Logins Nicknames braucht, hab' ich vor einiger Zeit rumstudiert & da mir die japanische Sprache gefällt, kam ich auf den Namen "Sakura". Ist ein weiblicher japanischer Vorname und bedeutet "Kirschblüte"
Da ich letzthin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass offenbar ein ehemaliges Puff in der CH so hiess, überlege ich mir, den Nick zu ändern :pinch:
Aber eigentlich gefällt mir Sakura ganz gut :huh::whistling:
euri nicknäme...wie sinds z'stand cho???
-
-
scheisse en uralte post vom raphi eusem wandelnde lexikon :D...ich ghei übere
und ich han ned mal drigschriebe gha....mine isch us gamerziite.... im counterstrike han i mi immer Hypnotic gnännt gha bis mr all mini gamerkollege nur na Hypi gseit händ
-
so toll kann der Puff nicht gewesen sein sonst würde man(n) den kennen
der legendärste ist wohl der blaue aff
zu meinem nick:
bin seit längerer zeit rothaarig...
mag ingwer....
mag das getränk Ginger Ale
und habe den namen in einem film mal gehört... Ginger snaps -
bei mir ist es ein zussamengesetztes wort aus meiner Lieblingsmarke, und meiner aktuellen marke
Cagiva und Kawasaki
Kawa von kawasaki, Ca von Cagiva, s von Kawasaki, iva von Cagiva
nicht einfach zu begreifen für einige, aber wenn man die einteilung durchblickt doch recht einprägsam, find ich
-
@ Gingerli
Ich bevorzuge den 'kick the ginger day' -
Auch bei mir ein überbleibsel aus Gamer-Zeiten...
Ich brauchte einen neuen Namen, da The Fog (dt: Der Nebel) von zu vielen als Fuck interpretiert wurde. Damals habe ich noch viel Offspring gehört- unter anderem das Lied Hammerhead. RaMMHeaD entstand dadurch, dass ich an einen Hammerhai gedacht habe, mit dem "Hammerhead" rammt der doch sicher mal den ein oder anderen Gegner. Seitdem (ca. seit 5 Jahren) findet man mich in den Games als RaMMHeaD117 (117 von den Spartans aus Halo).
And that's that :thumbup:
-
Ich kam aus der ersten HipHop Szene in der Schweiz (80er Jahren) dazumal war der Film WildStyle der Absolute renner (heute mit Kultstatus) darum mein nick WildStyle
Gruss WildStyle -
zu meinem nick:
Ich kenn nur Ginger Rogers
[Blockierte Grafik: http://www.nndb.com/people/635/000043506/ginger-sm.jpg]
-
so toll kann der Puff nicht gewesen sein sonst würde man(n) den kennen
Ein Puff mit eigenem Hallenbad. Wer das nicht kannte ...
Hier noch ein Link für die Jungen:
http://www.urdorf.ch/documents…gmitSchuelernstaerken.pdf -
....hatte offensichtlich nie Bedarf
Nie Lust auf einen Schwumm im Hallenbad? Leider hielt es nicht lange durch. Für so ein Angebot muss man wohl so klotzen wie das Alpamare.
... oder hielt sich über das Zeitgeschehen nicht auf dem laufenden. Das Sakura war immer wieder Thema in den Medien. Zuerst als privates Hallenbad, das bankrott ging. Dann als "Freizeittempel", das mit immer neuen "Angeboten" in der Presse präsent war.
Am meisten gab der Buchhalter des Sakura zu schreiben. Als er sich selber eine Viertelmillion aus der Kasse abzweigte. Sowas überlebt nicht mal ein Puff.
-
ch kenn nur Ginger Rogers
Wer ist schon Ginger Rogers ohne Fred Astaire?
-
Wer ist schon Ginger Rogers ohne Fred Astaire?
https://en.wikipedia.org/wiki/Fred_AstaireGibts denn einen Nick "Fred"?
(Nur um wieder Ontopic zu sein, du weisst ja )
-
Nie Lust auf einen Schwumm im Hallenbad? Leider hielt es nicht lange durch. Für so ein Angebot muss man wohl so klotzen wie das Alpamare.
... oder hielt sich über das Zeitgeschehen nicht auf dem laufenden. Das Sakura war immer wieder Thema in den Medien. Zuerst als privates Hallenbad, das bankrott ging. Dann als "Freizeittempel", das mit immer neuen "Angeboten" in der Presse präsent war.
Am meisten gab der Buchhalter des Sakura zu schreiben. Als er sich selber eine Viertelmillion aus der Kasse abzweigte. Sowas überlebt nicht mal ein Puff.
Interessant, durchuus xD
Trotzdem nie devo khört ide Medie, bi äuä z'jung...
I blibe bi SakuraGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
push it alive
-
Joel= Mein Vorname
Joelu= Mein Spitzname