• yep, sehr kurz :top: könnte in der Serie TWD mitmachen :winking_face:

P.S: An die sehr nette Bekanntschaft (dunkel-blond-rot-lang-haarig) am Freitag 22.3.2019 im Strassi ZH beim Schilder abholen (Du Töff, ich Cabrio), würde mich freuen wenn Du Dich bei mir melden würdest :winking_face:

• Ich glaube ich lebe am falschen Ort oder mach sonst was falsch, anscheinend gehört es heute dazu schweizer zu sein, das man mindestens ein porsche oder masaratti besitzt besser wär ein lambo oder königsegg. Aber ein guter Standart ist mindestens ein Bugatti, und ein aston Martin als zweitwagen. Oder aber einige übertreiben hier masslos.... :thumbsup:

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• ach phips......und wieder typisch die Neidhammel....jeder ist seines Glückes Schmied :grinning_squinting_face:

PS: ich als Nicht-Schweizer hatte schon einen Maserati in meinem Besitz.. .. :grinning_squinting_face:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• Ich glaube ich lebe am falschen Ort oder mach sonst was falsch, anscheinend gehört es heute dazu schweizer zu sein, das man mindestens ein porsche oder masaratti besitzt besser wär ein lambo oder königsegg. Aber ein guter Standart ist mindestens ein Bugatti, und ein aston Martin als zweitwagen. Oder aber einige übertreiben hier masslos.... :thumbsup:

Ein Millionär hat durchschnittlich 7 Einkuftsquellen, Phips. Oder hat ne gute Idee geklaut :).

Ich habe zwei Jobs und Anfang 2019 eine Einzelfirma gegründet - jetzt fehlen nur noch vier Quellen, die aber auch was bringen müssen :face_with_rolling_eyes: .
    Somit stimme ich @Sachsi zu; "jeder ist seines Glückes Schmied".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

• Oder aber einige übertreiben hier masslos....

wen meinst du mit einige und was meinst du mit masslos? Weil EINER geschrieben hat, dass er mal IRGEND einen Porsche hatte und das erst nachdem DU gefragt hast?

Einer ist immer schneller - zum Beispiel ich :winking_face:
    Quod gratis asseritur, gratis negatur