• Habe mich soeben angemeldet und möchte mich kurz bei euch vorstellen.

Ich wohne in Adliswil bei Zürich.

Ich bin seit ich 18 Jahre alt war schon div. Motorräder der Marken Gilera, Honda, Yamaha und Aprilia gefahren.

Zur Zeit fahre ich seit 2014 eine Yamaha MT-09, hauptsächlich zum Spass über die schönen Pässe und Landstrassen in der Region.

Liebe Gruess an alli
    Mischa

P.S: An die sehr nette Bekanntschaft (dunkel-blond-rot-lang-haarig) am Freitag 22.3.2019 im Strassi ZH beim Schilder abholen (Du Töff, ich Cabrio), würde mich freuen wenn Du Dich bei mir melden würdest :winking_face:

3 Mal editiert, zuletzt von Miking ()

• Danke, habs korrigiert :grinning_squinting_face:

P.S: An die sehr nette Bekanntschaft (dunkel-blond-rot-lang-haarig) am Freitag 22.3.2019 im Strassi ZH beim Schilder abholen (Du Töff, ich Cabrio), würde mich freuen wenn Du Dich bei mir melden würdest :winking_face:

• @Donna => schöne Maschine :thumbsup:

• Willkommen und allzeit gute Fahrt :winke:

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• @Purzeli mein erstes Motorrad war eine Gilera RX 125 mit 19 PS (Enduro)

@Bidu yep ein Versuch ist es wert :winking_face: Ich mag aber auch das Austauschen mit Gleichgesinnten, die letzten Jahre war ich mehr mit dem Auto unterwegs (Rennstrecken & Pässe), aber mittlerweile reizt mich das Töfffahren wieder mehr :grinning_squinting_face: