Motorradtour
- CB_Rider
- Erledigt
-
-
Wie hast du die Tasche auf deinem Motorrad befestigt?
Ich nutze einerseits ein Spannset oder / und so ein Gepäcknetz, habe ich auch schon früher mit der Rolle von der Tante Lou so gemacht, hält problemlos. Mit der Tasche habe ich einfach einen besseren Zugang zum Inhalt der Tasche, abgesehen davon, dass bei der Rolle infolge des Alters sich einige kleine Löcher ergaben und damit die Wasserdichtigkeit nicht mehr gegeben ist.
Ach ja, ein Vorteil der Tasche ist auch, dass ich die als Rucksack transportieren kann, erleichtert den Transport ungemein, wenn der Weg vom Motorrad zur Unterkunft etwas weiter ist.
-
Frühling ist für mich April/Mai
Also im Mai dürfte Südtirol schon recht gut gehen, aber eben auch Richtung Norden in den BF
-
-
jepp die hab ich auch schon seit jahren und immer noch top
-
und apropo Schwäbischalb die kann ich dir nicht empfehlen da hat es zu wenig Motorrad Fahrer 8o
Aber neh schöne gegend wenn dich auskennst 8o -
Wollt ihr nur zu 2. gehen oder gibt es mitfahrgelegenheiten?
-
Das tönt schon einmal sehr gut, danke für den Tipp.
Kennst du oder sonst jemand da auch direkt eine gute Unterkunft?Direkt auf der Brenner-Achse, kann ich sehr empfehlen.
-
-
Hatte mal die hier und war sehr zufrieden damit.
Sieht auch nicht schlecht aus vor allem viel Stauraum ;D
-
Wollt ihr nur zu 2. gehen oder gibt es mitfahrgelegenheiten?
Kann ich dir sonst schreiben sobald es so weit ist ok?
(so ca. 1 Monat vorher, denn wir kennen das Datum noch nicht genau) -
bin den Sommer die Tour gefahren:
m.calimoto.comauch sehr empfehlenswert.
Stimmt, sieht auch nice aus müsste ich aber ein wenig kürzen, da mir das zu viel ist für drei Tage.
-
ann ich dir sonst schreiben sobald es so weit ist ok?
ja klar.
ich kann euch auch zeigen wie man so eine tour grob plant und spontan unterwegs Hotels sucht
-
Hat jemand diese (SW Motech Blaze) Taschen?
Falls ja wie sind diese? Sehen meiner Meinung nach am geilsten aus -
Mein Bruder hat die an seiner S1000R, sehen gut aus und er ist zufrieden damit. Gepäck für drei bis vier Tage sollte da rein passen.