Richtig, aber wie bereitsschon angesprochen -> Weniger Verdichtung weniger Arbeitsdruck -> Das System gibt also nur zusammen mit Aufladung Sinn
Naja, dann kann man das vergessen und dann gleich auf VTG umsteigen.
Richtig, aber wie bereitsschon angesprochen -> Weniger Verdichtung weniger Arbeitsdruck -> Das System gibt also nur zusammen mit Aufladung Sinn
Naja, dann kann man das vergessen und dann gleich auf VTG umsteigen.
Ja ich dachte im Bezug auf die BMW S1000RR, die kommt doch mit VVT oder? Habe den Überblick verloren
Hmm. In der Presse wird die ShiftCam meisst als VVT bezeichnet. Aber eigentlich ist es eher ein, oder auch VVL als ein klassisches VVT. Es macht doch kein Sinn nur das Timing aber nicht die Profile und höhen der Nocken anzupassen.
Ach hört dach auf mit den dämlichen DBA's Dreibuchstabigen Abkürzungen
Ihr wisst ja schon nicht mehr wovon ihr sprecht
Wir lernen sprechen:
variable Steuerzeiten -> gut gemacht
und jezt
variabler Ventilhub -> Sehr sehr gut
und die Krönung
variable Verdichtung -> exzellent :top top:
Das letze ist DIE Arbeitsplatz rettende Massnahme und damit eine erfolgreiche Massnahme dem Planeten nach nun 4.5 Mrd Jahren Existenz noch 18 Monate zusätzlich einzuhauchen
@RebelFazer dem Tesla hat auch niemand zugehört...
Westinghouse hat dem schon zugehört. Und da AC Netz hat ja am Ende gegenüber Edisons bescheuertem DC Blödsinn trotz gebratenem Topsy(*) gewonnen. Wobei man New York noch lange antiquierte Liftinstallationen mit DC Strom hatte.
Topsy hat eigentlich damit gar nichts zu tun:
https://www.smithsonianmag.com…-thomas-edison-180961611/
Ach hört dach auf mit den dämlichen DBA's Dreibuchstabigen Abkürzungen
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Wär ja eine Alternative gewesen zur R1M.