Muss nicht sein Crossplane -> Mann könnte dies auch Inhousing nennen wie bei KTM -> Whitepower, oder auch bei unseren beiden R1-en. Es muss nicht immer Bremo sein, dies können wir auch. Und das beweissen ja unsere Yamahas zumindest bei den Eigenbau Bremszangen. Die neuen Monoblock M50 Poliert von Brembo würden mir persönlich weit besser gefallen, aber ich bin überzeugt einer ausgezeichnet guten Bremsanlage gegenüber zu stehen.
Unsere sind nicht die giftigsten, dafür aber die ausgeklügelste Technik (siehe Bericht Motorrad über ABS Kurvensysteme). Für Yamaha macht es Sinn mit Nissin zusammen zu arbeiten, nur schon vom Standort her. Falls ich mich nicht täusche, setzt BMW auf einen amerikanischen Zulieferer.
Tja Leben und Leben lassen -> Toleranz üben, es ist unmöglich Menschen bzw. deren Entscheide zu vestehen ScherzmodeON insbesondere bei Frauen ScherzModeOff
ich gehör jetzt auch nicht zu jenen die ne MT-09 mit Akra kaufen, sondern zu denen die ne MT-09 SP ohne Akra kaufen
Falls du nun mich damit meinst. Ich suchte eine gebrauchte RN32 weil es preislich mehr Sinn machte, eine R1M hat mich persönlich nie gereizt, vor allem die erste Gen. Da die erste Gen. nichts bringt, ob ich Fahrwerk manuell oder per Software einstelle... Deine neuere R1 hat das adaptive Fahrwerk 2.0, das ist ein grosser Unterschied.
Mit dem gesparten Geld ist ein Austauschmotor bestellt + Ferien in Japan. Mit 10t km mit Akrapovic, Gilles-Tooling Fussrasten + Brems- und Kupplungshebel, Blipper, etc 14K, was will man da sagen?
Dann haben wir ähnliche Gefühle Moto Mader hat sich hierzu auch noch einen Fauxpass geleistet. So stand doch da in der Werkstatt welche man auch besichtigen durfte an ihrem Besuchtag, tatsächlich eine brandneue abgedeckte (kein Zylinderkopf) 790-er aufm Ständer. Der Gang zur Werkbank offenbarte dann Nockenwellenfrass der Lagerzapfen. Wer da immer kein Oel eingefüllt hat, oder bei der Härtekontrolle der Nocken geschlafen hat, lasse ich jetzt mal offen
Bidu (Bin wie du?), leider haben viele Besitzer der 790 Duke das Problem mit der Dichtung. Die Studie zu beginn war echt geil, das Teil fährt sich bestimmt auch gut aber eben, im Unterbewusstsein hat sich das gefestigt.