Ich glaub ich schenke Dir nen neueren
Danke Dir vielmals Bidu für Deine gutgemeinte Absicht .
Ich benutz das alte Compi-Teil 2005 , bis es wirklich nicht mehr geht .
Ich bin ein alter sturer Retro-Bock .
Mit einem ganz liebem Gruss ...
Ich glaub ich schenke Dir nen neueren
Danke Dir vielmals Bidu für Deine gutgemeinte Absicht .
Ich benutz das alte Compi-Teil 2005 , bis es wirklich nicht mehr geht .
Ich bin ein alter sturer Retro-Bock .
Mit einem ganz liebem Gruss ...
ch bin ein alter sturer Retro-Bock
Da scheint nichts mehr zu ändern
ich bin ein alter sturer Retro-Bock .
Da scheint nichts mehr zu ändern
Bidu . Da hast Du voll recht .
Bidu . Da hast Du voll recht
Aber ich sehe da gewisse Aehnlichkeit mit John Lennon
John Lennon war nicht ein schlechter Mensch . Im Gegenteil . John Lennon ist tot .
Danke für das unverdiente Kompliment so von wegen einer gewissen Aehnlichkeit . Ich lebe noch .
John Lennon war nicht ein schlechter Mensch
ganz und gaar nicht über Yoko schneiden sich die Geister
Wenn Du die Biographie von John liest, ist es relativ schwierig rauszufinden wer John war
Und dass sich die heute noch lebenden SIR's` nebst Alkohol nicht auch noch anderes reingepf..... haben
Die Abrüllja RSV 4 Tuono Factory würde mir gefallen......langsam bewegen sich die Occassionen in Richtung 4 stelligen Frankenbetrag und somit in Reichweite....
Was die Qualität von MV Agusta betrifft,zumindest meiner Erfahrung nach sind die besser als oftmals befürchtet wird,die Teileversorgung aber hat noch Verbesserungspotential. .
Gruß
Furano .
Die Abrüllja RSV 4 Tuono Factory würde mir gefallen......
nicht nur Dir, wobei Hand aufs Herz, die Tuono (Donner) ist ne SS der ne falsche Verschalung montiert wurde
die Teileversorgung aber hat noch Verbesserungspotential
Wahre Worte, aber in Anbetracht dass die Nobelmarke ein paar mal insolvent war? Möge der neue russische Investor ein paar Rubel mehr ausgeben für ein paar Lagerteile.
Annähernd die gleiche Situation bei Piaggo sprich Aprilia -> wenns kriselt werden Lager heruntergefahren.
Grüesdi Furano
Mein Wissen über neuere Motorräder sind aus dem letzten Jahrhundert .
Was ist denn nun eine Aprilia RSV 4 Tuono Factory ? ... Und Tuono heisst Thunfisch ?
Was ich bis jetzt spärlichst herausgefunden habe (www sei Dank) :
Es gibt eine Aprilia RSV 4 1000 ab 2009 mit 200 PS bei 13'000 , 208 kg und 286 km/h .
Und es gibt eine neuere Aprilia RSV 4 Tuono Factory 1100 von 2019 : 175 PS bei 11'000 U/min , 207 kg und ??? km/h .
Ich denke , Du meinst die 1100 . Hast Du da ein Bisschen mehr Infos dazu ? ... Vmax , Beschleunigung ?
der neue russische Investor
Bidu , ist MV Agusta nun russisch ? Das ist kein Scherz ?
Bidu , ist MV Agusta nun russisch ? Das ist kein Scherz ?
https://www.motorradonline.de/recht-verkehr-…sta.613312.html
Ok , danke , ich hab es gelesen . So ist es also nun .
Es wäre noch interessant , nicht nur wegen MV Agusta , mal die "globalen" Übernahme-Geschichten anzuschauen .
Wem gehört denn heute was ?
Wem gehört denn heute was ?
meine beiden töff gehören voll und ganz mir
soviel ist mal sicher
in dieser pump leih kredit gesellschaft ist eh unklar wem was gehört wenn firma X ja firma Y dank krediten kaufen kann gehört sie ja solange als sicherheit dem kreditgeber... obwohl wie ist das wenn dieser sih bei weiteren hintendran absichert dann wohl auch nicht