vorläufig der letzte beitrag wohl hier in diesem thread ? ...
danke dir daniela ... ein ehrenwerter abschluss mit gehaltvollem abgang ... ...
Dein Motorrad aus den 70-ern und den 80-ern ... Was fährst Du heute ?
-
-
dieser thread ist noch nicht ganz zu ende ... ...
bin da noch über was darübergestolpert ...diese Matchless wäre auch noch mein ding ...
keine ahnung wieviel ccm , ps und jahr etc ...passt gut zum abschied von meinem aktiven motorrad-leben ...
ende dezember hätte meine Z650 wieder MFK ... die Z würde mich noch überleben ...
werde stattdessen die nummer abschrauben ... und mal schauen wie es weitergeht ... ... -
@silvio Du wolltest doch mal ein Bild meiner Glace SR sehen? (Welche es immer noch nicht zu einer Gelateria geschafft hat )
Voilà:Bin immer noch nicht dazu gekommen, gscheitere Bilder zu machen
-
danke @Janne ... ein schönes bike ... für die gelateria wird es langsam zu kalt ...
-
Merci @silvio
Ach, für Glace ist es nie zu kalt - man kann sie ja auch drinnen essen
(Umgekehrt ists auch für Fondue nie zu warm ) -
Zur Honda Dominator dazugekommen
-
-
Hoi Silvio
Wenn mir so ein schönes Motorrad lange treu war und viele schöne Stunden beschert hat.....würde ich die Kawa 650 in die warme Stube stellen
Ab und zu hinschauen und in Gedanken und Erinnerungen schwelgen .Gruss Mauro
-
grüesdi mauro
ja , die Z650 ist wirklich treu und zuverlässig
für mich wunderschön . die idee mit der stube ist gutes ist jetzt anders und besser gekommen :
ich habe Sie weitergegeben an jemanden , der auch sehr freude an der Z650 hat
mir ist lieber , dass Sie da draussen fährt , als dass Sie bei mir in der stube stehtalles gute ... silvio
-
-
wenn ihr mal so was gefahren seid dann seid ihr nicht mehr dieselbe Person.
[Blockierte Grafik: https://cdn2.mecum.com/auctions/fl0118/fl0118-312560/images/08-1509988875900.jpg?1513811135000]
Ich wollte "umsverecken" die haben aber war 7 Monate zu jung und musste den Weg über A1 nehmen
-
wenn ihr mal so was gefahren seid dann seid ihr nicht mehr dieselbe Person
wenn ihr sowas nicht mehr fährt , dann seid ihr nicht mehr dieselbe person ?
keine panik , seid ihr doch noch , einfach anders und auch mega-gut <3
-
Ich wollte "umsverecken" die haben aber war 7 Monate zu jung und musste den Weg über A1 nehmen
Ja das ist schade. ich musste damals NORMAl A1 da 125 er prüfung machen und da hatte ich sie schon in der Enstellhalle die Z ---Ausprobieren ..herumfahren usw.. haha. hab dann auch die grosse Prüfung damit gemacht.
Die z 900 ist auch ein Augenschmaus und immerhin gibts heute eine Neuaflage der legendären Z 900 - -
ich musste damals NORMAl A1 da 125 er prüfung machen
ein Jahr älter und ich hätte mit 18 ne Z1 900 fahren können
Aber wild und unbedacht wie ich damals war, wäre ich wahrscheinlich zu Tode gekommen (das ist wohl die gute Sache an der Geschichte)
Tja die Retro Kiste finde ich den Hammer, richtig gelungen. Selbst ne Auspuffanlage wie die originale kannst dazu kaufen
-
wahrscheinlich zu Tode gekommen
die schöne Z900 hiess damals "witwenmacher" oder "frankensteins braut" ...
-