Dein Motorrad aus den 70-ern und den 80-ern ... Was fährst Du heute ?

  • warum haste dann d.R1Mimimiiiii...

    ja warum ? ... das ist eine sehr philosophische und esoterische frage , fernab von dieser welt .
    der liebe herr gott ( den es wahrscheinlich auch nicht gibt ) weiss es auch nicht . :thumbsup:
    PS : eine freundin , mit namen " Mimimiiiii " , tät mir auch noch gut gefallen tun . :top:

    2 Mal editiert, zuletzt von silvio ()

  • Mimimiiiii

    Der ist wer anders - ist der Avatar von RebelFazer, bzw. der Assistent von Dr. Bunsenbrener :grinning_squinting_face:


    https://en.wikipedia.org/wiki/Beaker_(Muppet)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Si vis pacem para bellum

  • Der ist wer anders - ist der Avatar von RebelFazer, bzw. der Assistent von Dr. Bunsenbrener

    alles beinahe klar nun mit "Mimimiiiii" ... und doch frage ich mich , bin ich noch immer der Avatar meiner selbst ? ...
    oder bin ich in Wirklichkeit gar " Susi Gänsebrunner " oder " Fritz Kluhny " ... ja wer bin ich denn ? ... :grinning_squinting_face: ...

    Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

  • @Bidu : take it or leave it ...

    that's the Question ? .. i think both are there ...


    Susi Gänsebrunner ist vielleicht trotz Ihrem etwas brachialem Aussehen doch ganz nett ... könnte ja sein ? ... :thumbsup:



    Apropos Avatar ... Hier mein neuer , der original "ich" "Avatar" ...



    das war damals : 31 statt 62 ...

    6 Mal editiert, zuletzt von silvio ()

  • Susi Gänsebrunner ist vielleicht trotz Ihrem etwas brachialem Aussehen doch ganz nett

    Ich kenne Sie ja nicht und sag da auch gar nichts. Als Bodyguard wäre Sie mir sogar sehr genehm, als Parnerin ....... hierfür müste ich Sie erst kennen lernen :winking_face:
    Habe da keine Vorurteile und auch keine Scheu :top:

    Si vis pacem para bellum

  • Als Bodyguard wäre Sie mir sogar sehr genehm, als Parnerin ....... hierfür müste ich Sie erst kennen lernen
    Habe da keine Vorurteile und auch keine Scheu

    @Bidu ... Bravo , Du bist ein Mensch mit Herz und Verstand ... ohne Vorurteile ist das Leben besser und reicher ...


    Sind doch beide Avatare hübsch

    ja nu , wie mensch es sieht ... Danke für deinen Trost ... :thumbsup: ...

  • @Bidu und @Alle : bezieht sich auf den beitrag oben ...
    zur allgemeinen beruhigung : so "abgelöscht" bin ich doch noch nicht ...


    weiteres ist mir dazu noch nichts "gescheites" eingefallen ... ich hab zwar gedanken , aber ich finde keine worte ...
    darum dieser ziemlich "leerer" beitrag ... :top:


    PS : mehr Motorrad-Bilder ( alt / jung ) für diesen Thread bitte ?



    18 Mal editiert, zuletzt von silvio ()