Dein Motorrad aus den 70-ern und den 80-ern ... Was fährst Du heute ?

  • Nichts weltbewegendes ist passiert ... Schau mal ein Bisschen hinauf ... Ist auch für Dich ...
    Auf Uns und auf Unser Wohl ... Da hat wohl einer Geburtstag gehabt ...

    Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

  • << Dein Motorrad aus den 70-ern und den 80-ern ... Was fährst Du heute ? >> scheint in den Sommer-Schlaf zu gehen ...
    Oder bin ich wiedermal zu ungeduldig , für neuen Input ? ... Es ist Motorrad-Saison ! ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

  • Sehr geehrter Herr Doktor Bidu


    Danke für Ihren geschätzten Rat ... Ich werde Ihr Rezept gerne in Erwägung ziehen ...
    Zur definitiven Beurteilung dieses Befundes , werde ich noch Diagnosen weiterer Spezialisten hinzuziehen ...


    Nichts für Ungut ... In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichem Gruss ... Silvio und so weiter ...

    2 Mal editiert, zuletzt von silvio ()

  • Sehr geehrter Herr Doktor Bidu


    Ihr geschätzter Kollege Doktor Nogood denkt da eher an eine Behandlung mit der Pille danach ...
    Was halten Sie davon ? ... Hat das keine Nebenwirkungen ? ... Soll ich diese Pille wirklich schlucken ? ...



    Meinen herzlichen Dank für Ihre geschätzte Meinung und mit freundlichem Gruss ... Silvio und so weiter ...

  • Sehr geehrter Silvio,


    darf ich Sie daran erinnern, das ich kaum die Grundschule geschaft habe und natürlich auch nicht über ein bestandenes akademisches Examen verfüge?


    DIe Anrede "Doktor" heben sie sich also bitte für die wirklich schlauen Leute in diesem Forum auf.


    Die allergrösste Ehre die mir einfällt noch zu erlangen, wäre ein honoris causa :winking_face: Weiss zwar nicht wofür, bzw. auf welchem Fachgebiet und ein Laudator müsste ja auch noch gefunden werden, ist also nahezu unmöglich :winking_face:


    Was Ihre angesprochene Pille betrifft bin ich mir noch nicht sicher, vertrete jedoch die These
    Contraria contrariis curantur
    von Galenos.



    Ich werde hierzu noch die Meinung des befreundeten Kollegen Dr. ISNOGOOD zu Ihrem Anliegen einholen und Ihnen alsbald Bericht erstatten :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Die Zweit-Meinung von Dr. Nogood gefällt mir auch nicht wirklich .
    Angeblichst soll er ein Scharlatan sein und auch unter anderem Namen Dr. ISNOGOOD Behandlungen anbieten .


    Für mich ist doch eher diese Behandlungsart angebracht : " Contraria contrariis curantur " ...
    Gegensätzliches wird mit Gegensätzlichem geheilt ... Ich werde der Tigerin ins Auge schauen ... :thumbsup:



    Habt ihr keine anderen Hobbys?

    Also ich eigentlich schon :thumbsup: ... und ein mir Bekannter bekommt den "honoris causa" für Humor ... :top:

  • Bliebe noch die Frage, wer mit uns experimentiert

    In Unseren kleinen Inseln sind wir das kreative Experiment für Uns selbst ...
    Das gegebene Rundherum mit seinen eigenen Spielregeln , ist nicht immer das Unsere ...

    2 Mal editiert, zuletzt von silvio ()