Sitzprobe habe ich längstens hinter mir. Reicht aber nicht für eine Kaufentscheidung...

Dein Motorrad aus den 70-ern und den 80-ern ... Was fährst Du heute ?
-
-
Sitzprobe habe ich längstens hinter mir. Reicht aber nicht für eine Kaufentscheidung...
Dann ist sie jedenfalls tief genug für Dich
-
<< KZ abschütteln lassen >>
GB ... IMDA... WIKZ ? ... WSNMKZ650ZA
( GB=Grüesdi Bidu ... IMDA=Ich mag Deine Abkürzungen ... WIKZ ?= Was ist KZ ? ... WSNMKZ650ZA=Wohl sicher nicht meine KZ650 zum Abschütteln)
Und ein PS an Alle :
Früher war meine Yamaha RD 125 mit 17 PS mega ... Ich hab liebgeäugelt mit der Yamaha RD 250 mit 30 PS .
Die Versicherung damals mit 2500.-- lag ausser meiner Reichweite .
https://nippon-classic.de/classic-bikes/…/?cn-reloaded=1Was ich damit sagen wollte : Auch slow ist sexy !
-
K enn Z eichen
-
Es scheint ich muss hier viiiiel mehr schreiben
-
Es scheint ich muss hier viiiiel mehr schreiben
Find ich gut ... MDA , MIDEBA ... MAFR . VM ... IWENWT ... V
Mit den Abkürzungen , musste ich Dich ein Bisschen anfrotzeln ...
Mit allem freundschaftlichstem Respekt ... Verzeih mir ... Ich werd es nicht wieder tun ... Versprochen ... -
ch werd es nicht wieder tun ... Versprochen ...
Na warte nur mein Freund
-
-
@Bidu und Alle ...
-
ich liebe diese Kisten zum Anschauen und auch den Sound
-
ich liebe diese Kisten zum Anschauen und auch den Sound
In "Phantasien" ist die Schwarze für Dich und die Blaue für mich .
-
ist die Schwarze für Dich
ja wollt immer die schwarze mit Goldstreifen haben
-
@Düsentrieb68 @Daniela @sam65 @Donna @Nightwind @SERVER ...
...
@Bidu @theolein @Laubhaufen @Janne @Furano @ilikebananas @WYSIWYG @ und an alle ......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
prost und alles gute
-
Ist was passiert?
-