Dein Motorrad aus den 70-ern und den 80-ern ... Was fährst Du heute ?

  • Hey wir sprechen von einer lockeren Juratour nicht vom Track

    Bidu , Du sagtest zu nismo :


    " Jetz weiss ich warum Du Mühe um Anschluss hattest Dein Motor war schööön - aber nicht schnell " .


    Also für eine "lockere" Juratour reicht eine Yamaha W800 längstens .
    Auf unseren lockeren Touren sind die Schnellsten hinten und der am wenigsten Schnellste ist Vorne .


    Ich kenne Kumpel-Freunde mit sogenannten "lockeren" mindestens 5-Pässe-Touren übers Wochenende .
    Mit viel Glück haben die Ihr Papier nicht weg , so von wegen Speed und Sound .

  • Auf unseren lockeren Touren sind die Schnellsten hinten und der am wenigsten Schnellste ist Vorne

    dann hätte Nismo statt meiner guiden sollen :winking_face:
    Ich musssss unseren Ostschweizer Kollegen einfach ein bisschen hänseln :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Aus irgenend einem komischen Grund , kann ich auf der Seite 26 nochmals antworten , obwohl die Seite 26 zu Ende ist ...
    Ich nütz das nun aus : Schöne Motoren .
    Sehr schön anzuschauen der Motor von der Norton Commando 750 . War mal mein absoluter Jugend-Traum .
    Tut Euch diesen Motor bitte niemals an , das ist eine ewige Baustelle und kostet und kostet und kostet ...
    Und nun ist es doch auf Seite 27 ...

  • War mal mein absoluter Jugend-Traum .

    Nicht nur Deiner :winking_face: Ich war sogar fast mal drauf und dran die Rekarnation zu kaufen. Aber selbst diese steht offenbar fast mehr in der Werkstatt als auf der Strasse :grinning_squinting_face:

    Si vis pacem para bellum

  • Nene- das kennt sogar schon lange die ZH-TG Fraktion

    Und die fahren so weit in den Jura ? ... schön ... cool running ...
    Ich hab da noch nie die ZH-TG Fraktion gesehen .
    Also von vor 10 Jahren war ich im Jura alleine unterwegs :top:

    Einmal editiert, zuletzt von silvio ()

  • Ich musssss unseren Ostschweizer Kollegen einfach ein bisschen hänseln

    das war kein hänseln, das war Mobbing!


    Anfahren, 3 Kurven später.. Zack Bidu weg. Und dann solala gemütliche Feierabendrunde... nur 600km..


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • dankescheen. jetzt weiss ich, wo ich die nächste "längere" Runde mache

    Mach das mal , wenn Du Zeit hast . Eine wirklich schöne Strecke mit beinahe null Verkehr .
    Ist meine Lieblings-Strecke da in meinem Umfeld ... :thumbsup: ...
    Und es gibt schöne Orte , um mal Pause zu machen .