Oder eine guter 650ziger 1,Zylinder
Dein Motorrad aus den 70-ern und den 80-ern ... Was fährst Du heute ?
-
-
-
eigentlich suchte ich nach einem foto von einem vintage circuit-track-bike
ich sah das foto einst in einem buch . rot und mit weissen reifen . es ist wunderschön .
es fährt im oval auf einer holz-strecke und es ist von 1910 bis 1920
hab kein foto im internet gefunden . und das buch weiss ich auch nicht mehr .darübergestolpert zum trost : NSU Spezial 250 (1954)
4-Takt / 1-Zylinder / 4-gang / 17 ps / 165 leergewicht / 10'800 euro -
endlich gefunden : board track bikes ...
Indian V2 -1000 ccm - 8 valves - Vmax +/- 200 km/h - ps ? - preis heute : 100'000 aufwärts
500 ccm single
Las Vegas 2017 : digital catalog ...
https://cdn1.mecum.com/assets/docs/LV…alog/index.html -
Fahre heute noch gerne meine alte obwohl ich neue habe.
1 Bild meine Alte
2 Bild meine neuen -
-
Münch Mammut
Da fehlt was, oder liegt das beim Vorderrad?
Tja den Motor kenn ich gut aus meiner wilden Zeit Als 12-er im TT als 1000er mit Solex Doppell im TTS.
Habe auch mal einen umgebaut auf Kugelfischer -
-
Tja den Motor kenn ich gut aus meiner wilden Zeit . Als 12-er im TT als 1000er mit Solex Doppell im TTS .
Habe auch mal einen umgebaut auf Kugelfischer@Bidu : Du eine Münch ? ... chom zgloba ! ... du träumst wohl ... ...
@Bidu : << der "alte" herr und der "alte" computer >>
bin nun gerade jetzt zu besuch bei einem modernem pc
fazit : also so schlecht ist meine 10-jahre alte mac-kiste gar nicht :
(1) auf toeff-forum ist er schneller
(2) auf toeff-forum mit bildern ist er schneller
(3) auf facebook ist er etwas langsamer
(4) auf youtube ist es zum vergessen , das geht ewigs
(5) gleichzeitig töff-forum , facebook und youtube schafft er nicht bis zum absturz ... ...mlg ...
-
@Bidu : Du eine Münch ? ... chom zgloba ! ... du träumst wohl ... ...
Neiin SIlvio, Du hast nicht aufgepasst
Einerseits seh ich da was nicht was man zu einer Münch dazubekommen hat -> jeannie möge mir sagen was dies warIch hatte nie ne Münch, dass war ein Kollege von mir
Ich habe mit diesen Kisten, die den gleichen Motor haben, rumgetunt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist der 1000-er mit Doppelvergaser (TTS) Erkennungsmerkmal offne Haube
https://imgr1.auto-motor-und-sport.de/NSU-1200-TT-Fr…f68d-644213.jpg
Dies ist der 1200er mit Registervergaser und weniger Leistung -> dieser Motor wurde mit Doppelvergasrer in der Mammut verbaut
-
SIlvio, Du hast nicht aufgepasst
doch hab ich doch
der NSU TT Prinz in einem motorrad , ich kenn das , das ist ein sehr guter motor
auto-motoren in motos gibt es sehr selten
ich hab mal einen Rover V8 in einem bike gesehen und das sah mega cool aus
die amis bauen auch ab und zu auto-motoren in bikes ein
einen döschewo-motor eingebaut hab ich noch nie gesehen ... ist wohl wie eine bmw ... -
-
Hallo Bidu
Habe auf der H2 einen Superbikelenker drauf, finde das ist das beste was ich bis jetzt gefahren bin die Bilder sagen dazu einiges. Leider braucht sie ein wenig mehr Reifen als andere das Gewicht merkt man eigentlich nicht. Freue mich schon wieder auf die nächste Tour. Aber auch mein Schneepflug macht Spaß. -
Auch das wird noch bewegt wann ich dazukomme das war z. Beispiel in Frankreich 2017
-
Leider braucht sie ein wenig mehr Reifen als andere
Tja bei dem Drehmoment? -> hast ja mehr als 29 Zoll MAP
Du "leanst" Dich weit hinaus -> Wer bist Du? Jonas Folger?
-