tja und ich bin einer der sein Bike nicht nur nach PS aussuchen möchte, deshalb wäre ich gegen die 35kw ü25 , wenn es mich noch interessieren würde.....

Dein Motorrad aus den 70-ern und den 80-ern ... Was fährst Du heute ?
-
-
deshalb wäre ich gegen die 35kw ü25 , wenn es mich noch interessieren würde.....
tschuldigung @Sachsi ... das hab ich nicht ganz verstanden ... erklärung bitte ...
-
mir gefällt die sinnlose Bevormundung nicht, Überregulierung.
Ab 25 sollte man sein Leben im Griff haben und alt genug sein um sich eine Maschine mit ü35kw zukaufen.
-
Meine hat auch 48ps aber Ca. 150kg......mehr als genug
Ich würde sagen baut leichtere Töffs.
Auf der Strasse sehen viele heutigen Töffs eher wie Lastwagen aus.
Der Trent zu immer grösser und breiter setzt sich leider nicht nur bei den Autos durch.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung -
Aber das ist natürlich nur meine Meinung
@ Domi57 deine meinung ist willkommen ... ist auch die meinige ...
wer es gern gross haben will , soll es gross haben ...
...
wer es gern leicht haben will , soll es leicht haben ......
"ein jedem tier sein pläsier" ... und zb : das "tier" silvio hatte auch schon gross , hat aber lieber gerne leicht ...
...
-
will jemand/jemandin eine neuen beitrag hier nun noch rein tun ? ...
...
-
Ich pack irgendwann noch Bilder von meinem Eisdielegefährt da rein - wenn ich mal dazu komm' ordentliche Bilder zu machen
-
das schöne Exemplar, Baujahr 83, ist mir gestern begegnet
-
eine "alte" harley mit viel energie und liebe zu einem "racer" umgebaut ...
ist zwar nicht so mein ding , dennoch repekt ... -
@Janne ... wir warten auf fotos ...
... please ...
-
@silvio nur die Ruhe. Die kommen schon noch. Muss mir mal die Zeit nehmen, das anständig zu machen - und zuerst noch ein neues Rücklich montieren (nachdem es mir heute die Halterung durchvibriert hat..
)
-
silvio nur die Ruhe
@Janne ... ich bin die ruhe selbst ... bin einfach nur neugierig ... lass dir zeit ...
...
-
-
das schöne Exemplar, Baujahr 83, ist mir gestern begegnet
Ein Nachbar hatte auch eine Moko. Da ging ich noch zur Schule.
Diese Maschine vergesse ich nie! Danke für die Bilder! -
Ein Nachbar hatte auch eine Moko. Da ging ich noch zur Schule.Diese Maschine vergesse ich nie! Danke für die Bilder!
ja gerne ...
Moko ist halt was spezielles...
dieses Exemplar besonders...
hätte nie gedacht die mal live bewundern zu dürfenaktuell gäbe es zu dieser in Australien
passende Lektüre -