35kw öffnen

• Hallo
    Da mir eine günstige Ducati scrambler angeboten wird ,würde ich sie gerne kaufen, leider ha sie ein Kw 35 einschränkung.
    Meine frage ist wie gross der Aufwand wäre sie wieder zu den orig. 54Kw zu öffnen .
    Würde das Motorrad nur kaufen wenn man die orig 54 Kw wieder leicht zu ändern wären.
    Das Motorrad wäre günstig aber..wenn die Änderung teuer würde , dann lasse ich es lieber sein.
    Danke

• Frag den Käufer ob allenfalls die dazu benötigten Teile dabei sind. Evtl. muss man auch nur Teile wegnehmen. Genauere, auch bezüglich Kosten kann dir jeder Ducatihändler sagen. https://www.ducati.com/ch/de/dealers

Denn in jedem Fall müssen die Rück- bzw. Umbauarbeiten von einem Töff-Mech bestätigt werden und man muss danach mit dem Töff kurz bei der MFK/StVA vorbei.

PS: Ich bin ein DUMMSCHWÄTZER !!!

• Wenn es ein einfacher Gas-Anschlag ist, wird es günstig sie zu entdrosseln, so ca. 100Fr. Drosseln/Entdrosseln ist oft eine Pauschale abhängig vom Mopped. Wenn das Steuergerät getauscht werden muss und das alte nicht vorhanden, wirds schon wesentlich teurer, min. 500Fr.
    Selber machen geht nur, wenn du einen Mech kennst der dir die Bestätigung ausstellt.

Wer Rechtschreibefehler findet der darf sie behalten