• Hoi zäme

Vor genau 20 Jahren habe ich mir die Honda 1100XX geleistet. :grinning_squinting_face:
    Wenn schon den schon.
    Es war liebe auf den ersten Blick.
    Als ich sie im Schaufenster anschmachtete, wusste ich gleich, dass muss meine werden. :smiling_face_with_heart_eyes:

In der Zeit konnte man wenn 50 aufgelöst war noch am "Kabel" ziehen, ohne Angst zu haben
    als schwer Verbrecher an den Pranger gestellt zu werden. Schön war`s. :loudly_crying_face:
    Ich war mit der XX nur sehr wenige male im Schwarzwald, da man noch Freude haben durfte
    bei einem wilden Ritt Susten,Grimsel,Furka. Heute steht die Rennleitung überall, können sich
    mit ihren Lasern wunderbar verstecken und machen jagd auf Biker`s.
    Früher war der "Erzfeind" die Hayabusa Fahrer heute ist es die Rennleitung.

Ui wenn man so von früher schreibt kommt man sich vor wie ein alter Opa. :loudly_crying_face:
    So nach dem Motto, früher war alles besser. Ej ej ej, wie die Zeit vergeht. :nauseated_face:

Meine Zelte habe ich heute auf der Staffelegg aufgeschlagen, bin anfangs 40.
    Also wenn ihr mal ein Lagerfeuer seht auf der Staffelegg und daneben
    eine Super Balck Bird, sucht nach dem "Fremden".

Eine schöne Tour Staffelegg,Benker und dann Saalhöhe.
    Doch die Rennleitung ist bei den "Pässen" Stammgast. :upside_down_face:

Euer

"Fremder"

Einmal editiert, zuletzt von 11XXSBB (19. Januar 2019 07:10)

• Willkommen Fremder

Ach ja, die guten alten Motorradzeiten :smiling_face_with_heart_eyes: Schön wars... kaum Verkehr, aber auch weniger gute Bremsen und schlechtere Reifen.
    ... aber da warst auch du noch mit dem :motorrad15: unterwegs ...

Gute Fahrt und lass dich nicht erwischen :winking_face:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• ja ja die guten alten Zeiten.... bin einen Tick älter und konnte die schönen Schweizer Pässe ebenfalls noch frei und unbeschwert geniessen....
    herzlichst :welcome:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos