Sallüü us Winti~

• Hallöchen ihr da,

Bin der Rice (wie innovativ von mir) und möchte auch mich hier herzlich Begrüssen. War schon hier seit einer halben Weile und dachte ich soll mich auch mal Grüssen lassen.

Zu meiner Person. Ich komme aus Winterthur und bin 20 Jahre jung, hab den Autoführerschein mit 18 gemacht, da die Eltern das so wollten. Doch hab durch ein paar tolle Freunde aus der Lehre, das Motorradfahren kennen gelernt. Als ich noch das Loser L hatte war ich mit meiner geliebten MT07 unterwegs und hab die auch mal super kurz vor ende 2018 geschrottet (Bevor ich die praktische Prüfung machen durfte). Hab mir dann bis dort hin eine neue MT07 gegönnt bis ich die Praktische Prüfung fertig hatte :walklike: , darauf hin dachte ich mir, eine Sportler gefällt mir doch mehr. Da ich ne Yamaha h****re bin hab ich mir dann auch die R6 rj27 2017 geschnappt.

Fast forward. Es ist Winterzeit, paar Freunde und ich haben uns für die erste Rennpiste angemeldet und ich bastle an meinem Töff. :aok: (Und jetzt realisiere ich, wie schlecht man mit Geld umgehen kann)

Naja, falls sonst noch Fragen im Raum stehen, nur zu. Bin auch gespannt auf zukünftige Diskussionen.

Peace out, Rice :sehrgut:

Einmal editiert, zuletzt von Ricehunting ()

• Willkommen und viel spass mit deiner R6 auf der Rennbahn :toeff17: und auch auf der Strasse :toeff1:

Hauptsach es rollt... :motorrad12:

Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face:

• Herzlichst :welcome: Nachbar und viel Spass mit deiner flinken Drehorgel :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• :welcome:

Ich gehöre ja schon zur Generation PlayStation, scheint aber bereits schon wieder veraltet zu sein. Kannst du mir..

Bin der Typ der Rice

.. genauer erläutern? :grinning_squinting_face:

• Ein Hallo auch von mir :smiling_face:

Dein Foto wurde am Winterberg geschossen oder? :face_with_tongue:

Man kann ein Motorrad nicht wie eine Frau behandeln
    Ein Motorrad Braucht liebe :face_with_tongue:

• Willkommen Rice!

:welcome:

Ich gehöre ja schon zur Generation PlayStation, scheint aber bereits schon wieder veraltet zu sein. Kannst du mir..

.. genauer erläutern? :grinning_squinting_face:

Racing auf einer Reisschüssel = ricing, also rice :grinning_squinting_face::whistling:
    ...sind ja schon bisschen parboiled, die Japsentöffs und ihre Fahrer :smiling_face_with_halo:

„Die wahre Kunst der Fahrzeug-Beherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!“

Walter Röhrl