• Gibt es in der Ost/Nordostschweiz Biker und Bikerinnen, die ü50 sind und mit mir einen "Midlive Crysis" MC gründen möchten.
    Ziel: Zusammen Biken und gemütlich zusammen sein. Ohne Stress, ohne Boss, aber denn noch etwas diszipliniert.
    Ich würde mich freuen, wenn ich bis zum Frühling 2019 gleichgesinnte finden würde.

WILD HOGS Baby.......WILD HOGS :smiling_face:

2 Mal editiert, zuletzt von pl1 (8. Januar 2019 08:23)

• Die Stufe hab ich elegant übersprungen.... 60ig, kaum Rost, nur leichte Gebrauchtspuren - Topzustand (wird gemunkelt...) :top:
    Mit Clubgründungen ist es so eine Sache.... vor allem, dass sie halten. Verzichte da lieber drauf, bevorzuge das tolle kameradschaftliche Netz hier, Touren sind zur Genüge ausgeschrieben, wer Anschluss will der findet ihn auch :winking_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik  :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Fahren wir doch mal die einte oder andere Runde, die hier ausgeschrieben wird und schauen dann, ob es passt.
    Vielleicht entwickelt sich daraus eine WhatsappGruppe, um schnell und kurzfristig eine Runde zu fahren... Schliesslich soll Mann/Frau mit der Zeit gehen :winking_face:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.