S Meli seit Hallo

  • @Phips2


    Es können und/oder wollen halt nicht alle soviel Geld aufwerfen für ein Neufahrzeug....


    Und stell dir vor, es gäbe keinen Markt für Occasionen, dann müsstest du dein jetziges Bike WEGWERFEN, wenn du dir ein neues Kaufen willst, weil das völlig veraltete ja keiner haben will.

  • Hallo Meli,


    grüße auch aus dem Dreiländereck,
    und JA mit KAWA bist Du immer STARTKLAR.


    Herzlichste Grüße
    RS-Tommi


    ( Leider keine KAWA mehr)

    Herzlichste Grüße


    RS Tommi

  • und weiter phips? Was genau ist daran schlimm....


    @Phips2


    Es können und/oder wollen halt nicht alle soviel Geld aufwerfen für ein Neufahrzeug....


    Und stell dir vor, es gäbe keinen Markt für Occasionen, dann müsstest du dein jetziges Bike WEGWERFEN, wenn du dir ein neues Kaufen willst, weil das völlig veraltete ja keiner haben will.


    nix alles gut :smiling_face:


    Ich wollte eigentlich nur wissen ob ihr das Motorrad besonders gefällt vom Design her, grosse Scheinwerfer fände ich ansprechend dann sieht man bei Nacht was, allerdings sind es leider keine LED, und ab Modell jg 15 Sugomi haben sie LED. Oder ob sie eher das eher Rund gehaltene Design (runde Kannten) aber schon mit der Agressiven Front wie sie heute im Grund Modell noch zu finden ist (Kawasaki ZR1000 jg 14)ansprechend fand, die Aktuelle Z jg 18 und bei der neuen Z jg 19 wird das design ja immer Kantiger. Oder ob tatsächlich nur der Preis ausschlaggebend war. Das hätte mich interessiert und die Z1000 lässt dies zu, Das Model gibt's seit 1972 in der Bauform seit 2003 also da kann man was vergleichen oder diskutieren.

    Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch: