Hallo, was sind die aktuell erwerbbaren neuen Supermotos in der Schweiz mit Zulassung für auf die Strasse?
Supermoto Schweiz
- petmoto1
- Erledigt
-
-
Hallo
Google mal KTM, oder Husqvarna, oder Honda, oder Suzuki, oder Yamaha...
Grusssugus
-
ktm 690, husqvarna 701
-
Google mal KTM, oder Husqvarna, oder Honda, oder Suzuki, oder Yamaha...
Plan B du gehst die Dinger gleich anschauen
-
welche supermoto modelle 2018/2019 gibts den von honda, suzuki, yamaha...? hab da jetzt nichts gefunden.
gibts wirklich nur KTM und Husky aktuell 2018/2019?
-
welche supermoto modelle 2018/2019 gibts den von honda, suzuki, yamaha...? hab da jetzt nichts gefunden
keine
-
keine
Nigs?? Nada?? Niente??? Scheisse
-
shit...ist etwas wenig
-
Hi Pet,
wie sieht es mit https://www.tmracing.it aus? Der Haken mit der Homologation wird wahrscheinlich die Leistungsbegrenzung sein.
-
Mit der Offenen Leistung sind momentan, meines Wissens nach, folgende erlaubt:
KTM SMC 690 (ab nächstem Jahr gibt es eine Neue, die wahrscheindlich günstiger zu haben wird weder eine Occasion SMC-R)
Husqvarna 701
Alles andere ist gedrosselt erlaubt, da gibt es aber einige von diversen Herstellern:
- KTM
- Husqvarna
- SWM
- YamahaUnd dann gibt es ja noch die „Halbsupermotos“
Von Ducati die Hypermotard
Und von Aprilia die DorsoduroDann gab es mal vor einigen Jahren die BMW X-Moto....
-
..oder holst Dir eine Occasion HUSKY 510 SMR mit bearbeiteter Drossel - die läuft echt top Alternativ Hyper..
Die NUDA von HUSQVARNA ist mir noch in de Sinn gekommen, gibt's noch wenige.... -
mit bearbeiteter Drossel -
??? egal - illegal - scheissegal. Mal abgesehen davon dass Drosseln entweder singen, oder aber entfernt und nicht bearbeitet werden.
Ich gehe jedoch davon aus, dass Du die Bearbeitung des Drosselklappengehäuses meinst, dessen Bohrung ausgedreht und dessen Welle eine entsprechend grösere Drosselklappe eingepast wurde?- Yamaha
Ich find nach mehrmaligem durchsehen bei Yamaha einfach nichts passendes. Es sei denn Du meinst die WR450 was aber ein Renn X Motorrad mit Lampe und Nummernschildhalter. Und ne Sumo hat nun mal kein 21 " Vorderrad?
-
??? egal - illegal - scheissegal. Mal abgesehen davon dass Drosseln entweder singen, oder aber entfernt und nicht bearbeitet werden.Ich gehe jedoch davon aus, dass Du die Bearbeitung des Drosselklappengehäuses meinst, dessen Bohrung ausgedreht und dessen Welle eine entsprechend grösere Drosselklappe eingepast wurde
..ist ein Drosselblech, welches vom Vorgänger geschliffen wurde. Beim letzen MFK-Aufgebot im Kanton Bern wurde beim Vorgänger nichts bemerkt Ist noch eine Original-Husky aus Varese - neu ist dort jetzt SWM einquartiert.
-
ist ein Drosselblech, welches vom Vorgänger geschliffen wurde
Und wo befindet sich dieses Blech, bzw. worin liegt die Drosselfunktion besagten Bleches?
-
neu ist dort jetzt SWM einquartiert.
à propos: https://www.swm-motorcycles.it/en/models/sm-500-r/