wenn der Herr die Spannung messen könnte hätten wir diesen Thread gar nicht! Das ist schon zuviel verlangt... aber dann selber an nem Töff schrauben wollen.
Isch doch zum chotzä
wenn der Herr die Spannung messen könnte hätten wir diesen Thread gar nicht! Das ist schon zuviel verlangt... aber dann selber an nem Töff schrauben wollen.
Isch doch zum chotzä
Warum muss man die Spannung messen können um selber was am Motorrad zu machen?
Ich kann auch keine Spannung messen, interessierte mich bis jetzt auch nicht.
Trotzdem kann auch ich was am Motorrad selbst erledigen....
Je mehr man macht und je mehr man hinterfrägt umso schlauer wird man.
Und ein Forum ist für Ratschläge da, dies ist mitunter einer der Ideen von einem Forum.
Natürlich, du kannst sicher die Ventilkappen gegen Fancy Neon Kappen wechseln. Aber wenn halt mal deine Batterie tot ist kannst du es nicht überprüfen... aber hey, hauptsache schicke Ventilkappen montiert!!
Ich weiss was du meinst, aber man sollte schon eine gewisse Vorkenntnis und vorallem Talent dazu haben. Der Herr Threadsteller hat sich mit seinen Antworten disqualifiziert mMn.
Aber zum glück ist meine Meinung nicht definitiv sondern nur eine von vielen!!
Ventilkappen
Was zum Geier sind Ventilklappen? Sind das Bypasse am menschlichen Herzen?
Herr Threadsteller
Besagter Herr ist 16 Jahre alt
zum glück ist meine Meinung
ist bei mir genau so
Was zum Geier sind Ventilklappen? Sind das Bypasse am menschlichen Herzen?
Besagter Herr ist 16 Jahre alt
ist bei mir genau so
Ventilk-A-ppen, nicht Klappen
Da wo komprimierte Luft in die Reifen gefüllt wird, gibts aufschraubbare Kappen.
Ventilk-A-ppen
Da wo komprimierte Luft in die Reifen gefüllt wird, gibts aufschraubbare Kappen.
AAAAHAAAAAAAA -> wer ne Brille auf hat ist im Vorteil
Gibts denn jetzt schon Ventilkappen (ohne L) mit Bayern München Emblem oder für unsere albanische Freunde mit "Turbo" Schriftzug?
Ich dachte die sind einfach schwarz und für stickstoffbefüllte Reifen grün
Jetz noch ne Frage für was sind die eigentlich gut?
Um noch mehr Kreisselkräfte aufzubauen (mehr Blei auf Gegenseite)?
Um NUR gut auszuschauen?
Um das Ventil darunter vor Schmutz zu bewahren?
Um bei defektem Ventil als Luftstopper zu dienen?
Gibts denn jetzt schon Ventilkappen (ohne L) mit Bayern München Emblem oder für unsere albanische Freunde mit "Turbo" Schriftzug?
Ja wo lebst du denn? Im Tal der Ahnungslosen?
Grüße, Martin
Mann-o-Mannnnnnnnnn - hab ja sonst schon Kopfweh
Ich hab nen Witz gemacht Martin
Wie würde Moppel immer sagen?
Aber konnte mir durchaus vorstellen dass es sowas gibt
Gibts das albanische Modell auch?
Und das Marketing hat jetzt auch noch eine Diebstahlsicherung in Form einer Imbusmadenschraube erfunden WOW
Behauptung am Rande: "Diebe haben keine kleinen Imbusschlüssel"
Ich weiss was du meinst, aber man sollte schon eine gewisse Vorkenntnis und vorallem Talent dazu haben.
Ich mach hier mal den, der ketzerisch daher kommt: Woher sollen den Vorkenntnis und Talent (wobei, streich das Talent - das hat ja mal garnix mit irgendwas zu tun dabei) herkommen, wenn nicht gefragt werden darf?
Das Ding mit der Unkenntnis ist ja, dass man gar nicht wissen kann, was man alles nicht weiss. Dafür soll doch ein Forum gut sein. Vielleicht hat jetzt jemand gelernt: aha - mit Spannung messen, krieg ich raus ob die Batterie noch gut is'.
Und: Einer kann ja auch nen Ölwechsel machen, ohne dass er irgend was von Spannung verstehen muss dafür. Ich kann zu Hause Lampen und Schalter einbauen und Trennwände zimmern - aber ich hab keine Ahnung vom Küchenbau - darf ich nun infolgedessen nie mehr selber ne Lampe hochmachen?
ich hab keine Ahnung vom Küchenbau
dafür um so mehr von der Dienstleistungserbringung einiger Töffhändler
Duc und wegg
dafür um so mehr von der Dienstleistungserbringung einiger Töffhändler
Welche Dienstleistung bitte? Da war nirgends ne Dienstleistung
Da war nirgends ne Dienstleistung
Sorry, hast recht :cry:
Gibts das albanische Modell auch?
Behauptung am Rande: "Diebe haben keine kleinen Imbusschlüssel"
Ich kenn nur "Häsch du au an roda Albaner?". Das ist aber was anderes.
Imbus hat keiner. Inbus eventuell schon. Imbiss scheidet völlig aus (ist aber leichter zu finden).
Grüße, Martin
Imbiss
tönt am besten zu Zeit.
Denkst eigentlich wer die Brille nicht zum lesen auf hat, dieselbige zum Schreiben anzieht?