Eicma 2018

  • Auch die Italiener lassen sich inspirieren...
    Monster 821



    Ob hier letztes Jahr die ARCH Modell gestanden ist?



    ARCH an der Eicma 2017

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • MV Agusta hat aber weitere Neuigkeiten :winking_face:

    • Superveloce 800
    • Dragster 800 RR America
  • Ein perfekter, wunderschöner Adler



    Man beachte die Anordnung der Instrumente



    und der Spiegel ...



    Wohl eher Deko als nützlich ...
    ... aber Metallverarbeitung in Vollendung.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

  • ... nicht erwischt, dafür aber den BMW doch noch gefunden :winking_face:

    ... nicht erwischt, dafür aber den BMW doch noch gefunden :winking_face:

    ..uh - kann mit BMW nichts anfangen und würde ich mir im Leben nie zu tun - rein schon politisch :smiling_face:
    Nur Italien- und US-Style :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

  • Was wurde präsentiert von?

    • Bimota
    • TM Racing
    • Husqvarna
    • Moto Morini
    • Aprilia
    • Norton

    Alles verpennt??

    Einmal editiert, zuletzt von Anonym2 ()


  • Der Hingucker



    Edle Details



    Rassig



    Rosso



    Kein graues Mäuschen mehr :winking_face:



    Mal nicht rot :grinning_face_with_smiling_eyes:



    Typisch MV ... wunderschön, leider etwas schwierig mit dem Händlernetz ;(

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

    2 Mal editiert, zuletzt von Donna ()

  • Motorräder mit Elektroantrieb



    schön?



    Gewöhnungsbedürftig






    wenigstens ein roter Rahmen :grinning_face_with_smiling_eyes:



    ääääähhhh ...



    Hoffentlich geht da im Design noch etwas ...


    Kymko hebt sich in Sachen Design ab, habe leider kein brauchbares Foto.

    Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.


  • Typisch MV ... wunderschön, leider etwas schwierig mit dem Händlernetz ;(

    Ist nicht schwierig mit dem Händlernetz - zumindest in der Nordwestschweiz...

  • Danke für die Bilder, Donna. Hab schon alle Youtube Kanäle leergesaugt, die mit EICMA zu tun haben, auf nicht weniger als 4 Sprachen (also 3.5, Italienisch meh)!


    Ich bin nicht ein Sportsbike Fan und verstehe auch nichts davon, aber die Bikes, die mich irgendwie interessiert haben sind:
    - Die KTM Adventure 790 (Standard eher als die R). Da werden die Konkurrenten mächtige Probleme haben beim Mithalten. Wenn ich Geld hätte...
    - Die Yamaha Tenere 700. Yamaha verbockt sich da selber ein bisschen die Möglichkeiten. Immer noch nicht ganz fertig, schwerer als die KTM, keine High-Tech Elektronik ausser abschaltbares ABS, etwas untermotorisiert, Tank ist sehr klein. Naja, die, die ein Ersatz für die Tenere XT660Z suchen werden sie doch mögen.
    - Bei Honda alles Neo-Retro oder was? Ausnahme ist die neue CB500X. Tatsächlich ein bisschen Adventure für Einsteiger.
    - Bei Kawasaki sind die oberextremen H2 Bikes noch extremer. Versys 1000 allerdings jetzt mit Dynamisches Fahrwerk und Kurvenelektronik und sogar Kurvenlichten! Dürfte eine echte Alternative zu BMW und Co für lange Touren sein. Ninja 636 und Z400 zeigen längerfristig auf neue Versys X und 650 Modelle hin.
    - Die Indian FTR 1200. Jesus was für ein himmlisches Bike. Und sowas aus den USA. Amazing!
    - BMW. Irgendwie kann ich mich mit dem neuen GS Design nicht anfreunden. GS Fans werden halt GS Fans bleiben und Kohle locker machen für einen Upgrade mit allen Extras. Die Mittelklasse GS dürften aber jetzt echte Probleme haben gegenüber die neue KTM. Die neue F850GSA wiegt sagenhafte 40 Kilo mehr als die KTM und wer jetzt eine F750GS kauft ist selber schuld. Die R1200R finde ich aber nach wie vor ein super schönes Bike. Bin auch gespannt wie zuverlässig die Elektromotoren für die Shift-Cam Technologie wird.
    - Ducati, schön wie immer. Die Monster 821 im Stealth Grau ist wirklich ein Hingucker. Die neue 950 Hypermotard ist auch fantastisch.
    - Husqvarna. Die Svartpilen finde ich irgendwie hässlich mit dem asymmetrischen Abdeckung hinten auf der rechten Seite.
    - Benellis künftige Leoncino 800 sieht echt schön aus, und dürfte auch einen moderaten Preis haben. Die haben auch endlich mal einen Händlernetz für den Deutschsprachigen Raum.
    - Brixton. Schöne Hipster Bikes.
    - MV Augusta. Oberschön wie immer.
    - Triumph. Die 1200 Scramblers sind einfach verdammt cool. Leider höchstwahrscheinlich auch verdammt teuer.
    - Im Gegensatz zu vielen finde ich die neue Katana eigentlich ganz cool.