WILD HOGS

• Hi zusammen
    Seit einigen Jahren versuche ich einen m Motorras-Club zu finden, der mir zusagt. Echt schwierig.
    Entweder sind es Rocker-Clubs oder Markenspezifische Clubs wie Harley-Davidson, Jndian u.s.w.

Da ist mir die Idee gekommen, selber etwas zu versuchen.
    WILD HOGS-SWITZERLAND. Ein eher lockerer Club von Töff Fans, die 50 Jahre oder älter sind.
    Männlein und Weiblein. Alles was 2 oder 3 Räder hat und mindestens 80 km/h fährt kann mitmachen.
    Region Ostschweiz.

Das ganze ist mit einer gewissen Selbstironie zu betrachten. Spass haben, Motorrad fahren und gesellig sein.

Hat jemand Lust? Cool :smiling_face:

• oder 3 Räder

Hierfür kriegst von mir 100 Punkte :top:

Aaaaber die meisten, jedenfalls diejenigen welche regelmässig schreiben, sind Pflöcke und solchen Innovationen wie Yamaha Niken alles andere als zugetan :winking_face:

Also wäre ich in der Ost-CH heimisch würde ich mich an Deiner Idee partizipieren :top:

Hoffe Du findest hier Leute für Deine mostindische Idee :top:

Si vis pacem para bellum

• Aaaaber die meisten, jedenfalls diejenigen welche regelmässig schreiben, sind Pflöcke und solchen Innovationen wie Yamaha Niken alles andere als zugetan

Sorry lieber Bidu, aber für manche Leute gibt es halt eine gewisse Vorstellung vom Töff fahren und die 3-rädrige Geschwür von Yamaha gehört halt nicht dazu.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der

Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

(Zitat: Walter Röhrl)

• und die 3-rädrige Geschwür von Yamaha gehört halt nicht dazu

genau das finde ich ja schlimm - bist weder drauf gesessen noch damit gefahren und urteilst es als "Geschwür" von Yamaha ab :winking_face:

Mit diesem Geschwür hättest du bei Regen letzte Woche aufm Track weitaus bessere Racer als selbst Deine Ginger, buchstäblich zersägt :winking_face:

Ich bin froh dass hier Leute ausm Forum diese Chance genutzt haben und das Teil auch wirklich mal gefahren sind.

Ob es Ihnen gefallen hat oder nicht, ob sie sich sowas vorstellen oder gar kaufen würden, ob sie danach immer noch das Gefühl haben auf einem Spielzeug oder Geschwür wie Du es nennst unterwegs gewesen zu sein, spielt an dieser Stelle eigentlich gar keine Rolle :winking_face:

Aber erzkonservatives Getue im gerade mal Alter von 30 Jahren ..... tja ich begreiffs nicht.

Hättest wahrscheinlich die Eignung um 45 Jahre beim Staat als Buchhalter tätig zu sein :winking_face:

Ich bin auch nicht Freund von 3 Rädern (Trikes) oder gar Quads aber wir sind Biker :top:

Si vis pacem para bellum

• Finde die Niken auch ein Geschwür , nur schon vom aussehen... :kotz:
    Aus diesem Grund werde ich diese hässliche Tante nicht probefahren.....

Eine 175Kg Frau find ich auch nicht sexy, darum gibst bei einer solche auch kein probebumsen, nur mal um zu sehen wie das ist... :thankyou:
    Sorry, dass musste jetzt sein :rock:

:grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

• Aus diesem Grund werde ich diese hässliche Tante nicht probefahren.....

Sowas nennt sich Oberflächlichkeit :winking_face:

Eine 175Kg Frau find ich auch nicht sexy, darum gibst bei einer solche auch kein probebumsen, nur mal um zu sehen wie das ist...
    Sorry, dass musste jetzt sein

Hinkt ein wenig der Vergleich :grinning_squinting_face:
    Aber ich wiederhole mich wenn auch ungern: Mann kann auch mit dicken Mädchen verdammt viel Spass haben :winking_face: :top:

Si vis pacem para bellum

• Weshalb soll man was probefahren auf was man keine Lust hat?

Da geb ich Dir ja recht. Ich selbst mache dies in der Regel auch nicht, obwohl ich auch schon HD und nen "Flugzeugträger" von BMW probiert habe.
    Der Unterschied liegt darin, das ich (auch als Nicht Supermoderator) nicht Negativstimmung mache gegen ein Produkt mache, weils mir optisch nicht gefällt oder gemäss altväterlichster Weise ein Rad zuviel dran hat. :winking_face:

will ich nicht , gefällt mir nicht

das sind Statements eines Moderatoren -> nicht dreädrige Krücke oder Geschwür von Yamaha :winking_face:

Si vis pacem para bellum