https://www.motorradhandel.ch/…e/jahr:min-max/preis:alle
Hier hat es jenste Motorräder welche mit 25, 35 oder 37.5kW angegeben werden. Sind diese gedrosselt worden und kann man sie wieder entdrosseln?
https://www.motorradhandel.ch/…e/jahr:min-max/preis:alle
Hier hat es jenste Motorräder welche mit 25, 35 oder 37.5kW angegeben werden. Sind diese gedrosselt worden und kann man sie wieder entdrosseln?
Einfach anrufen und nachfragen. Dauert 30 Sekunden, ist (fast) gratis und die Antwort stimmt dann (meistens) auch
Hallo
Diese Moppeds sind kaum gedrosselt worden. Der Gesetzgeber sagt Max. 25/35kW und daran wird sich bei der Drosselung auch gehalten.
Diese Zahlen kommen wohl durch die Umrechnung von PS in kW. Früher waren wohl die PS massgebend, heute sinds die kW.
Such doch mal im Google nach PS/kW konverter und dann soltest du runde PS bekommen.
Hallo
Diese Moppeds sind kaum gedrosselt worden. Der Gesetzgeber sagt Max. 25/35kW und daran wird sich bei der Drosselung auch gehalten.
Diese Zahlen kommen wohl durch die Umrechnung von PS in kW. Früher waren wohl die PS massgebend, heute sinds die kW.
Such doch mal im Google nach PS/kW konverter und dann soltest du runde PS bekommen.
Ne CBR 600 hat normalerweise 70-90 kW. Wie kommt es dann, dass die einen 600er nur ein drittel der Leistung haben?
https://www.motorradhandel.ch/…-landquart/7554571/1/5/1/
Der Tacho zeigt bis 280 an, bei ner Maschine mit 38kW wäre sowas nicht nötig.
Schön das du dich entschieden hast, dich erst mal vorzustellen, macht nicht jeder.
Wieso wohl sind da 38kw drin, na weil die Maschine nicht mehr hat. Guck dir mal das Motorrad genau an. Dann wirst du merken weshalb. Evtl. nützt es auch das Inserat genau zu lesen.
Da sind auch Modelle aus den 90igern bis zur Jahrtausendwende enthalten..... die waren offiziell für die Schweiz stark gedrosselt, i.d.R. aber tatsächlich offen, spätestens nach dem ersten Service Kannst auch alte GSX-R finden, welche offen deutlich ü100 PS haben, gemäss Ausweis aber nur rund 60!
Wir hatten da eine sehr sehr sehr finstere Zeit in Sachen Lärm und Abgas (wird wieder kommen - nur abwarten), deshalb die absurden Werte. Teilweise waren auch Auspuffanlagen an einem Stück verbaut, da konnte ein Endtopf legal gar nicht gewechselt werden (FZ 750 zum Beispiel, die grosse 1000 ebenso).