Bestes Exhaust System für Yamaha Mt 07 2018

• Wenn du eine komplette Anlage willst, ist eine Abstimmung nötig um keine Pferdchen zu verlieren. Beides im Verhältnis zum Neupreis einer MT07 und zur Leistung einer MT07 ist schwachsinnig.

Welches Full Exhaust System findet ihr am besten für den Yamaha Mt 07? Und wo habt ihr es gekauft?

Am besten? ... Soundtechnisch? ... Verarbeitung? ... Optisch?
    Ich kaufe/bestelle beim Mech und lass alles beim Yammie-Mech machen, auch wenn ich die Fähigkeit hätte Sachen mit CH-Papieren und E-Nummern aus dem Netz zu bestellen...
    Der Mech. kann dir auch sagen welche wie klingt, wenn es einer ist wie meiner, der viel schraubt...

• Hab mir überlegt nen M4 Auspuff zu kaufen, aber anscheinend ist der nur auf Rennstrecken erlaubt... Meinst du das würde jemand merken bzw. achtet sich die Polizei darauf?

Auf Rennstrecken gibt es aber auch maximal werte die eingehalten werden müssen, da kann dir sicher Boo mehr von erzählen.
    Ich würde ein möglist billiges ding (wenn du eine brotbox hast) als slip on kaufen, wenn nicht beim Originalen bleiben.

Jene die glauben, ich würde was verstehen wovon ich schreibe, sind selber schuld. :heuldoch:

• @MotoNation

Schau doch mal hier rein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei der Yamaha MT-07 kannst du legal nur ein kompletter Auspuff kaufen. ESD welche in der Schweiz zugelassen sind, gibt es nicht, da auch der originale Auspuff einteilig ist.

Pferdestärken sagen aus, wie schnell du gegen eine Wand fährst... Drehmoment, wie weit du die Wand verschiebst...

BMW R 1200 GS Rallye

• Dein Mech ist welcher???

Kann dir per pn schreiben wer es ist. Ich spiele nicht den influencer. Meiner ist pragmatisch und wenn die aga schon 1/7 des neupreises ausmacht, rät er ab.

• Kann dir per pn schreiben wer es ist. Ich spiele nicht den influencer. Meiner ist pragmatisch und wenn die aga schon 1/7 des neupreises ausmacht, rät er ab.

Suche den besten Soundtechnischen Auspuff. Kannst du mir mal den Namen deines Mechs per PM senden?

• Hab den Akra Titanium für 800 CHF vom Händler welcher mir mein MT07 verkauft hat dazu gekauft! :smiling_face: Sicherlich kein schlechter deal. Hab heute jedoch den DB killer rausgenommen und gemerkt dass schon 8 Löcher gebohrt wurden :grinning_squinting_face:

• Hab den Akra Titanium für 800 CHF vom Händler welcher mir mein MT07 verkauft hat dazu gekauft! :smiling_face: Sicherlich kein schlechter deal. Hab heute jedoch den DB killer rausgenommen und gemerkt dass schon 8 Löcher gebohrt wurden :grinning_squinting_face:

:grinning_squinting_face: War wohl ein gebrauchter :grinning_squinting_face:
    Falls das tasächlich der Mech gewesen sein sollte, würde ich mir bei ihm noch gleich einen unmodifizierten. Natürlich auf seine Kosten.
    Mit welchem du dann unterwegs bist ist dir überlassen, aber ich würde den unversehrten immer dabei haben :winking_face:

Wer Rechtschreibefehler findet der darf sie behalten