Wann treffen wir uns: Freitag 12.10.2018 20:00
Treffpunkt: Wohnort des Teilnehmers
Ziel: Bettingen, genaueres per PN
Geplante Fahrzeit: Kommt auf jeden selbst an
Pausen: Hinfahrt: wenig bis keine / Rückfahrt: je nach verzehrter Menge (kommt immer auf jeden selbst an)
Fahrstil: Hinfahrt: Hungry like a wolf / Rückfahrt: gestätigt
Weitere Details: Nach Langtourers vorsichtiger Anfrage hier die Nägel mit Köpfen:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie's aussieht, war die Ausschreibung doch zu kurz. Wo ist nur die Flexibilität geblieben?
In 4126 Bettingen, Adresse, Telefonnummer und Anfahrtbeschreibung folgen per PN.
Anfahrt:
Dem Wetter entsprechend (harte Kerle und Mädels kennen kein schlechtes Wetter).
Kosten:
Die Kosten für Käse, Wein und Brot werden durch die Anzahl Teilnehmer geteilt (Kleingeld mitnehmen). Ich besorge die Zutaten und bereite auch zu.
Schwarztee, Gewürze und ein Verdauungsschnaps gehen auf's Haus. (Ich denke auf Wein zum Trinken verzichten wir, da alle noch heim müssen.)
Anzahl Teilnehmer:
Noch minimal 2 bis maximal 4 Teilnehmer, 2 - 3 sind schon vergeben.
1. Irreritaker
2. Bidu
3. Flurin
4. Alvaro
5. Marco
6. WYSIWIG
7. frei
Anmeldeprozedere:
Thread erweitern, Reihenfolge des Thread berechtigt zur Teilnahme (= die ersten 4 nach diesem initialen Post).
Rauchen:
Ja, auf dem Balkon. Ob Fondue auch auf dem Balkon, kann ad Hoc entschieden werden.
Abschluss:
Spätestens um 23:30 (ich brauche meinen Schönheitsschlaf).
Allergikerinfo:
Im Haushalt es ein Katze (4 Beine mit Haaren).
Das Essen kann Spuren von Milchprodukten, Weizen, Muskat, Pfeffer und Alkohol enthalten.
Veganerinfo:
Keine Ahnung bei all den Untergruppen die es mittlerweile gibt.