Hilfe beim Kauf eines Offroadtauglichen Motorrads !!!
- sam65
- Erledigt
-
-
Nächstes Jahr kommt die neue KTM 790 Adventure auf den Markt. Erfüllt wohl die meisten Kriterien die hier angespochen wurden und sie soll für eine Adv. sehr niedrige Sitzhöhe haben. Dazu einen tiefen Schwerpunkt und genügend Sprit für eine grössere Tour bunkern können. Der Preis wird wohl nicht so niedrig sein wie die Sitzhöhe.
-
sie soll für eine Adv. sehr niedrige Sitzhöhe haben.
;(
-
Euch ist aber schon bewusst, dass ihr sie dann mitnehmen müsst, wenn sie so einen Querfeldeingaul hat?
-
jaaaaaaaaaaa sag's ihnen nur LT...
-
@Langtourer Wir machen es wie bei Top Gear: Es wird nicht gewartet bei Defketen usw.
-
Habe ich auch gedacht , aber me bringt‘s ja denn doch niid über‘s Herz
-
;(
??? Bist du nicht einverstanden mit dieser Aussage?
-
irreritaker
Profi
Vor 4 Stunden
@Langtourer Wir machen es wie bei Top Gear: Es wird nicht gewartet bei Defketen usw.Du das wurde mir auch schon angedroht und am Fusse des Gipfels noch ne nette Erklärung wie ich von dort den Heimweg finde, falls ich es nicht bis nach oben schaffe aber ich habs geschaft, angehalten, abgestanden und vor lauter freude dann wärend dem jubeln auf der schneebedeckten leicht schräg abfallenden Strasse die neue KTM im stehen hingelegt ;( und was haben die Herren sofort gemacht .... genau... Fotos X(
Moppel
Erleuchteter
Vor 4 Stunden
Habe ich auch gedacht , aber me bringt‘s ja denn doch niid über‘s HerzJa so ist Moppel eben den nach dem Foto kam er mit Sachsi im gefolge und hat meine KTM wieder aufgestellt UND sie an einen sichern Ort geschoben wo weniger rutschgefahr bestand. <3
Und jetzt frag sich noch einer wieso ich so gerne mit ihnen fahre :love:Aber ich sollte das vielleicht nicht zu laut sagen, es ruiniert ja voll den Ruf von Moppel dem Harten, dem Unerweichlichen, nix rücksicht nehmendem Hero
-
Danke,danke, danke... kam noch ein Vorschlag die Xcountry G650 mit einem leergewicht von 160kg vollgetankt
Eine BabyGS oder so was dazwischen, sieht aber auch gut aus jemand erfahrung damit
https://www.motoscout24.ch/de/…08-occasion?vehid=4994434 -
-
Im Heise Online ist ein guter Artikel über den aktuellen Offroadhype. Der trifft es ziemlich gut und ich schliesse mich nicht uas.
-
@irreritaker
Geil...das wird ja immer besser Danke für den Beitrag -
Im Heise Online ist ein guter Artikel über den aktuellen Offroadhype. Der trifft es ziemlich gut und ich schliesse mich nicht uas.
wirklich toller beitrag xD
-