Hallo erstmal...

• Hallo Biker-Gemeinde,

ich bin der Andreas und seit heute hier im Forum angemeldet.
    Ich bin ab und zu mal in der Schweiz unterwegs mit dem Töff (seit vier Wochen hab ich ne VTR1000F vorher VFR), dieses Jahr hat es mir leider noch nicht gereicht.

MfG Andreas73 :prost:

• "Hallo erstmal" :D:D:D

Au vo mir es Welcome in da House :winking_face:

Das mit dä 80 km/h usserorts isch scho ewigs...!

Bis bald... im Schwarzwald!! :thumbup:

• Auch ein Willkommen von mir...
    Und viel Spass im Forum...

@Pseud0 ... dachte ich mir auch :winking_face: nur gelten die 80km/h für Motorrad und Auto :winking_face: aber er meinte wohl die 80km/h die sie auf der Autobahn durchsetzen wollten.

• Wilkommen bei den Eidgenossen.

Hoffentlich kommst Du mit unserer Halskrankheit welche wir hier sogar schriftlich zum Ausdruck bringen zurecht. :grinning_squinting_face:

Einmal editiert, zuletzt von Neeri (29. August 2005 21:51)

• Hey,

mit der Halskrankheit hab ich kein Problem :grinning_squinting_face: das klappt schon.

MfG Andreas73 :smiling_face_with_horns:

• au herzlich willkommen da im forum und es soll ja einen schönen Herbst geben , da liegt sicher noch ne tour de suiss e drinn *gg*

suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende

• Ciao und riiiiiiiisig villl Spass mit deiner VTR...
    *Aufbilderwart*

RACING IS LIFE...ANYTHING THAT HAPPENS BEFOR OR AFTER... IS JUST WAITING

• auch ein willkommen von mir und viel spass au den schweizer strasse *soweitmöglich*

cu charlie

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen...

• Ouuuuuu voll verschwitzt... nachträglich no es herzlichs HALLO vo mir !! :ugly5::face_with_tongue:

:diablo: The hell was full - so I came back !!!! :diablo: