Wie baut man einen Lautsprecher ein?

  • @Bidu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Habe ich alle gesehen :smiling_face:


    Und als dann nur noch 2 Mädels da waren furzt der eine, oder die Szene nackt im Lift :grinning_squinting_face:


    Zu schade sieht man die heute nicht mehr im Fernsehn :top:

    Si vis pacem para bellum

  • Habe ich alle gesehen :smiling_face:


    Und als dann nur noch 2 Mädels da waren furzt der eine, oder die Szene nackt im Lift :grinning_squinting_face:


    Zu schade sieht man die heute nicht mehr im Fernsehn :top:

    Jauuu ich auch...aber auf Englisch; ist viel besser im Original-Ton. Ich habe mir Krämpfe gelacht, dass liegt aber schon Jaaaaaahre zurück

    Wie wäre es, sich wieder dem grossen Problem zu widmen :winking_face:

    Es gibt kein Problem mehr...hat sich doch eigentlich erübrigt.
    - Einbau der Anlage wie @STR es wünscht ist Unsinn.
    - Einbau von Kommi-Gerät im Helm ist die Lösung.
    oder?

    You can`t scare me, I was raised in and survived South Africa

  • Jauuu ich auch...aber auf Englisch; ist viel besser im Original-Ton. Ich habe mir Krämpfe gelacht, dass liegt aber schon Jaaaaaahre zurück

    Es gibt kein Problem mehr...hat sich doch eigentlich erübrigt.- Einbau der Anlage wie @STR es wünscht ist Unsinn.
    - Einbau von Kommi-Gerät im Helm ist die Lösung.
    oder?

    Und die teuren Boxen ??? Wegwerfen ???

    :grinning_squinting_face: Pass auf, ich habe das Fenati-Syndrom :grinning_squinting_face:

  • ähmm....
    mal grad den link geguckt von den boxen... hust... sei froh wenn so dinger nicht am töff hast...
    voll peinlich... keine ahnung wer sowas verkauft... sollte strafbar sein


    "Frequency Response 80Hz to 15KHz, SN >85dB, THD: < 0.01%" .....???


    die kannste besten falls als ersatzhupe brauchen :nauseated_face:


    für musik taugt das zumindest nicht

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • @Daniela


    was erwartest du von diesen winzigen tröten?


    noch viel schlimmer finde ich da mit 600W Ausgangsleistung zu werben. Bei 14.4V (Boardspannung) und 10A (wenn das die Stromkabel auf Dauer mitmachen..) "frisst" das ding maximal 144W - bei einem Wirkungsgrad von optimistischen 90% spuckt das Ding also maximal 130W aus - 65W pro Kanal. Ich glaube kaum dass die Tröten das vertragen. Reell werden es so um die 5W/Kanal sein, was für Zimmerlautstärke vollkommen ausreicht, aber nicht mal annähernd für die Gartenparty, geschweige denn im Strassenverkehr.

  • da mit 600W Ausgangsleistung zu werben

    Mann das sind Albanische gongret grasse Watt :winking_face:
    Dir fehlt es einfach an Fantasie im Leben :winking_face: :grinning_squinting_face:
    (Albanische Watt ist die Angabe welche beschreibt, ab welcher Belastung beispielsweise Boxen den typischen Atompilz bilden wenn sie hochgehen :winking_face:

    Si vis pacem para bellum

  • es war einmal....


    "also kopfhörer kaputt... und eigentlich keine Zeit... trrotzdem schnell in den Laden, einer der grössten in sachen unterkaltungselektronik hier in der schweiz... dachte ich frag mal nach... muss ich nicht selber alle verpackungen durchlesen... =suche ein paar in-ear--- wo auch schönen vollen bass können...?= ...antwort... =da müssens auf die ohmzahl gucken= =O "


    :thumbsup: ...passt zu unserer gesellschaft


    oh mannooooo.... wünsche mir echt die alten ghettoblaster zurück... mit denen noch ordentlich die mucke aufdrehen konntest... und auch noch richtig SOUND rauskam ;(

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali