Hallo Zusammen

  • Ich habe mich heute neu angemeldet. Freut mich euch kennenzulernen. Hab mich eigentlich angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Honda Rebel 250CMX zu umbauen bin. Will nächstes Jahr die Töffprüfung machen und dann parallel den Töff umbauen:) Werde mir eine Harley Seventy two anschaffen, damit die Prüfung machen und nebenher den Honda zum umbauen geben. :face_blowing_a_kiss:



    Ich heisse Philipp :face_blowing_a_kiss:


    gruss aus Bern

  • Vielen Dannk. Ja das ist so. Aber ich habs im Blut. Mein Grossvater ist Töff gefahren, mein Vater. Ich muss es im Blut haben.^^ Die tradition muss fortgeführt werden.

  • :welcome:


    ...und möge die freude am schrauben lange erhalten bleiben...
    und du.. so bald möglich deine rebel finden :smiling_face_with_sunglasses:
    auf gutes gelingen

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • :welcome:


    ...und möge die freude am schrauben lange erhalten bleiben...
    und du.. so bald möglich deine rebel finden :smiling_face_with_sunglasses:
    auf gutes gelingen

    Danke dir auch:) Diese rebel ist in der Schweiz sehr RAAR. Leider. Und wenn mal jemand diese Verkauft ist sie viel zu teuer. Werde wohl nach Holland, Österreich, Deutschland ausweichen müssen^^ Import.


    Nunja ich werde nichts schrauben, ich lasse dies bei einer Custombike garage machen.

  • ja... da kommt halt wieder....
    angebot x nachfrage = preis


    zur not nach alternativen ausschauen in der fahrzeugkategorie...
    nicht das der import am ende wegen formaltäten oder folgekosten scheitert und alle freude dahin ist
    oftmals ist das importierem am ende nicht günstiger...
    und das hauptaugenmerk geht ja drauf das die maschiene auch hinterher noch lange freude macht

    "Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."
    Salvador Dali

  • Willkommen und viel Glück bei deinem Projekt :top:

    Hauptsach es rollt... :motorrad12:


    Ich glaube meine Entscheidungen treffen sich manchmal ohne mich :grinning_squinting_face: