Der Abstand der Hebel zum Griff ist mir noch zu weit weg.
Kann man den Abstand einstellen?
Hebel Abstand einstellbar? (Suzuki LS 650)
- LittleLady95
- Erledigt
-
-
bei manchen ja, bei manchen Nein.......
Ein Foto wäre praktisch (vom hebel)
Und es gibt zubehör hebel zum einstellen, dort aber darauf achten das der Bremshebel eingetragen werden sollte.
-
http://www.autoscout24.de/them…beim-motorrad-einstellen/
Vll hilft das Kawasaki hat dazu ein Rad zum einstellen.. hast du das nicht, würde ich deinem Suzuki-Dealer deines Vertrauens einen Besuch abstatten.
-
Ein Foto wäre praktisch (vom hebel)
Habe leider gerade nur das Foto. Bin eben unterwegs.
-
Nein geht nicht...
-
Ab zum Händler, der soll Dir neue Hebel montieren, die Savage wurde zu einer Zeit gebaut, als einstellbare Hebel noch nahezu ein Fremdwort waren
Der Händler soll sich dann auch gleich darum kümmern, dass der Bremshebel eingetragen wird. -
Welcher Hebel?
Brems Kupplung oder beide?
Bei der Kupplung da mechanisch und nicht hydraulisch, kann dahingehend der Seilzug so eingestellt werden, dass der Hebel gegen den Griff kommt.
Für die Bremse hilft Dir bestenfalls dünnere Handschuhe, dünnere Griffüberzüge, oder aber wie angesprochen verstellbare Hebel mit entsprechendem Beiblatt.
-
In etwa so sehen die Hebel aus, je nach Hersteller.
-
In etwa so sehen die Hebel aus, je nach Hersteller.
[SpottmodusOn]
Wenn da jetzt noch Rizoma oder Akrapovic drauf steht, ist es PERFEKT
[SpottModusOff]
-
[SpottmodusOn]
Wenn da jetzt noch Rizoma oder Akrapovic drauf steht, ist es PERFEKT[SpottModusOff]
Jedem das seine, ich würde die von Bidu nehmen.....
Hauptsache die ABE ist dabei !!! -
ich würde die von Bidu nehmen.....
Bidu verwendet doch wie Du weisst Originalhebel und da ist der Bremshebel verstellbar.
Aber lassen wir die Spammerei sonst gibts wieder ne Schelte
-
...Und es gibt zubehör hebel zum einstellen, dort aber darauf achten das der Bremshebel eingetragen werden sollte
Nur so nebenbei...ich war letztens regelmässig in Verkehrskontrollen; letzte war vergangener Samstag Abend in Zug, 22h30isch. Ich fuhr hinter einem fetten, krassen "ey alter" BMW aber die hatten mich "aufgeboten" und liessen den BMW fahren.
Bislang hatten die nie auf die Hebel geachtet, weder noch auf meinem Knackarsch .
Meine hebel sind die ganz teuren von AliExpres : GRÜN/SILBER MIT Z900 LOGOWarum das Gedöns? Die geposteten Fotos der Hebel sehen ganz nach Aliexpress aus...kauf dir @LittleLady95 lieber was mit Suzuki-Logo von Aliexpress...dann sinds die "originalen" für die Experten
-
Nur so nebenbei...ich war letztens regelmässig in Verkehrskontrollen; letzte war vergangener Samstag Abend in Zug, 22h30isch. Ich fuhr hinter einem fetten, krassen "ey alter" BMW aber die hatten mich "aufgeboten" und liessen den BMW fahren.Bislang hatten die nie auf die Hebel geachtet, weder noch auf meinem Knackarsch .
Meine hebel sind die ganz teuren von AliExpres : GRÜN/SILBER MIT Z900 LOGOWarum das Gedöns? Die geposteten Fotos der Hebel sehen ganz nach Aliexpress aus...kauf dir @LittleLady95 lieber was mit Suzuki-Logo von Aliexpress...dann sinds die "originalen" für die Experten
Naaaaaa Rene, sind nur Beispielbilder.
Von AliExpress würde ich Nie und Nimmer solche Bauteile verwenden. Habe kein Interesse vor einer Kurve einen gebrochenen Bremshebel zwischen den Finger zu haben.
Finde das schon etwas Verantwortungslos...... -
-
@Thoemeli ich hatte natürlich auch bereits andere Marken in der Hand (Rizoma & Co)...Material ist genau so Stabil. Die Dinger brechen garantiert nicht.
Nicht meine Welt, habe leider nur einen Bremshebel für die Vorderradbremse und da möchte ich eine ABE haben und eingetragen sollen sie auch sein.
Falls deine mal nicht funktionieren und du einen Unfall hast, könnte der Bremsebel das Zünglein an der Waage sein........