Dann gibt es 100 Punkte
kann mir bitte jemand helfen? An orangener Ampel geblitzt
-
vyenna -
20. August 2018 20:44 -
Erledigt
-
-
hab gestern überlegt und da ist mir eingefallen, dass ich ja noch gar keine Motoradprüfung hab
Was noch nicht ist kann ja noch.....
-
dass ich ja noch gar keine Motoradprüfung hab
-
hab gestern überlegt und da ist mir eingefallen, dass ich ja noch gar keine Motoradprüfung hab
Hol den Motorrad-L möglichst schnell noch bevor da eine unsinnige Änderung kommt von unseren Clowns.
Hoffentlich hören wir bald wieder von dir,...
-
Hol den Motorrad-L möglichst schnell noch bevor da eine unsinnige Änderung kommt von unseren Clowns.
Hoffentlich hören wir bald wieder von dir,...Sie ist nur Autofahrerin.
-
Sie ist nur Autofahrerin.
Option SOZIA
-
Es geht noch genauer:
Kreuzung Feldbergstrasse - Klybeckstrasse in Fahrtrichtung Osten hin zum Badischen Bahnhof
(47°33'58.4"N 7°35'27.2"E). So, nun wissen wenigstens alle Threadleser den genauen Standort des Blitzers, damit ihnen nicht das gleiche Mistgeschick wie vyenna passiert.Mit der Zeit, die in diesen Thread investiert wurde, ist die potenzielle Busse bereits längst bezahlt.
Der Blitzer stand schon vor der Jahrtausendwende an dieser Kreuzug, sollte also allen bekannt sein. Vor der Selbst-Auto-Fahr-Ära als Velofahrer oder Fussgänger.
Es sei denn, man hat die Augen immer nur auf dem Smartphone, aber dann steht der Ampelblitzer ja richtig. -
schon was neues wie hoch war die busse
-
Basel-Stadt geht es etwas länger bis die Busse kommt
-
Ist nicht Vorfreude die schönste Freude?
Oder verwechsle ich da was?
-
also bis jetzt noch nichts ksi, hoffentlich kommt auch nichts
-
Jaaaasoooo, das Fraueli gibst auch noch!!
Da kommt auch nichts.... -
@vyenna wie siehts aus?????
Musst du jetzt auf die Gemeinde und Unterstützungsgelder beantragen -
und du fällst auf diesen Fake auch noch rein...
Titten raus, Hirn aus...
-
Titten raus, Hirn aus...Die Titten habe ich leider nicht gesehen, vielleicht auch besser so!!
Sorry, wenn ich dir zuvor gekommen bin, war keine böse Absicht und falls DU nicht auf Titten stehst, solltest du dich schnellstmöglich outen -