Tagestour Elsass nächsten Samstag 4.8.

  • Wann treffen wir uns: 8.ooh bis ca.17.oo h
    Treffpunkt: Treffpunkt 8.00 in Grauholz und 9.00 h in Pratteln
    Ziel: Großraum Münster und retour


    Geplante Fahrzeit: ca.9 Stunden


    Pausen: nach Bedarf,vor allem zum tanken....
    Fahrstil: angemessen an die örtlichen Verhältnisse
    Weitere Details: Treffpunkte wären um 8.00h Raststätte Grauholz und 9.00h Raststätte Pratteln.
    Autobahn bis Mulhouse, Schnellstrasse nach Cernay dann Grand Ballon,Münster und die kleineren Pässe dort herum,Pause in Ribeauville und wieder zurück.
    Gegen 17.00 geplante Rückkehr nach Bäärn .
    Wenn jemand mitfahren möchte bitte Bescheid geben,sollten keine Rückmeldung erfolgen werde ich die Treffpunkte in Grauholz und Pratteln NICHT ANFAHREN!!
    Gruß
    Furano


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sollte jemand mich begleiten wollen mit melden,wenn sich keiner meldet dann werde ich die beiden Raststätten nicht anfahren....

  • Hoi Furi,


    wäre gerne dabei, wenn ich noch nichts vor hätte. Bestimmt klappt es ein anderes Mal wieder :winking_face:

  • Hätte auch gerne die Gelegenheit genutzt, endlich jemanden aus dem Forum persölich kennen zu lernen. Geht leider wieder nicht.


    Auf Grund des zu erwartenden Ferienreiseverkehrs auf de Axe Härkingen-Basel-Mülhausen würde ich an deiner Stelle das Zielgebiet via Biel-Delsberg-Lucelle-Altkirch anfahren.


    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass.