Guten Abend
Nachdem es mich gestern auf der Feierabendroute Hochachtungsvoll dermassen Verschifft hat, so dermassen hat es mich schon lange nicht mehr verschifft, das Wasser floss über und unter dem Kombi heraus, das Kombi war eigentlich blos noch da das ein gut teil des Wasser in die Schuhe lief. Es war teilweise nicht ganz klar was Nasser ist, der Regen oder Ich oder die Strasse oder ob einfach alles eins ist, wir ( der Angestellte meines Mechs, ein Ehemaligen Berufsschulkolleg von meinem Mech, ein Motorradmechaniker im 3. Lehjahr, ein Ducati Fahrer der sich von den andern 3 Anfang Saison dazu überreden lies wieder mit dem Motorradfahren zu beginnen nach 5 Jähriger Unfallbedingter Pause und ich) fuhren von einem ins nächste ins übernächste Gewitter und das schöne daran war das am ende sich alles brav an den Bergen staute und sich die drei Gewitter gemeinsam über uns ergossen, es war Nass nun ja Das Positive an der Geschichte war man konnte aufs Duschen verzichten das Motorrad sieht aus wie neu und ja die in Lederkombis haben nur wieder ein perfekt angepasstes Kombi weil Leder dehnt sich bei nässe.
Nun ich möchte mir ein Einteiliges Regenkombi kaufen, möchte da nicht viel mehr wie 100 chf ausgeben, und ich habe keine Ahnung davon. habt ihr Tipps?
Ich Stelle mir vor das es eine vernünftige Lebensdauer hat und eine vernünftige länge dicht hält.
Vielen dank im voraus.
Lg Phips