Suzuki LS 650 Savage für kleiner Anfänger geeignet?

• Toll, dass du die Savage gekauft hast trotz kritischen Stimmen... diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht und bin nach bald 106000km immer noch bestens zufrieden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Viel Spass beim fahren, manöverlen und immer gute Fahrt :toeff21:

Ich habe keine Macken...
    das sind Special Effects.

• Gott sei Dank..... ist das Thema erledigt und ne Savage hat Dame mit Herz gefunden :grinning_squinting_face:

Der Kern eines guten Motorrades liegt in der Technik, NICHT in der Optik :grinning_squinting_face:

Schleichfahrt ist ein Betriebszustand von getauchten militärischen U-Booten

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']

https://www.youtube.com/user/katpava/videos

• Ich find es super, dass du eine Lösung gefunden hast, die dir gefällt. Ob es nun eine neue Maschine oder eine Schiebe-Rutsch-Was-auch-immer-Technik geworden ist, ist ja nebensächlich - Hauptsache ist doch, dass du mit dem Töff-Fahren-Lernen weitermachst.

Viel Spass und Erfolg dabei! :thumbsup:

• Das muss ich einfsch gefragt haben
    Wie zum teufel kommst du von einer hyosung oder wie das ding heisst zum einer suzuki savage? Ist ja mal wie tag und nacht :confused_face:

Aber trozdem Cool das du was gefunden hast was dir passt manchmal klappts halt erst beim 2 anlauf :thumbup:

• Genau so wie es zu wenig ist, nur zwei Motorräder zur Probe gefahren zu sein.

Mein lieber Grey ... aus jahrelanger Erfahrung von ausserhalb der Norm lebender Menschen (ob gross, klein, dick, dünn, ...) kann ich dir sagen, dass du nach wochenlangem Tingeln durch die verschiedensten Läden einfach genug davon hast und nach X Entäuschungen einfach nur glücklich bist, endlich etwas gefunden zu haben, das sich für dich gut anfühlt. Die Erfahrung lehrt dich, dass es nicht unbeschränkt viele weitere passende Probevarianten gibt und der Aufwand noch einmal etwas passendes zu finden in absolut keinen Verhältnis dazu steht, was du allenfalls besseres finden könntest nach weiteren Wochen suchen ...

Einmal editiert, zuletzt von figi ()

• @LittleLady95 Cool. Freut mich auch, hast Du was gefunden, was offenbar passt. Viel Spass damit! Und vielleicht rollt man sich übern Weg. Ich fahr "öppä diä" mal bei Interlaken durch :smiling_face:

Und nochmals: meine Beiträge waren nicht als Affront zu verstehen, gell. Nix böses Blut hoffe ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Viel Spass :thumbsup:

• @figi
    Du schreibst von x Enttäuschungen, da bin ich wohl nicht auf dem Holzweg, wenn ich behaupte.... Es waren wohl nicht nur zwei :winking_face:

Hat die Blume einen Knick, dann war der Schmetterling wohl zu dick.

• Es waren wohl nicht nur zwei

Nein, es zieht sich durchs ganze Leben, egal ob Motorrad, Fahrrad, Kleider, Schuhe, Möbel, etc... ;( ... beim Helm hatte ich keine Probleme (die Grösse scheint keinen Einfluss aufs Gehirn zu haben...)

Also schalg zu wenn's passt, die Gelegenheit zieht rasch vorüber und entschwindet :cursing:

• Und je älter man wird, desto schneller muss man sich entscheiden, denn die Zeit Entscheidungen treffen und umsetzen zu können wird immer kürzer und mühevoller

Und Fehler machen wir doch ein Leben lang, man muss lernen damit umzugehen und es danach besser machen.

DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR "IRGENDWANN".... B)