Hab Sonntags noch Programm bis um ca. 12.30 Uhr, danach könnte ich es einrichten.
Anfahrtsweg 15 Minuten.^^°

YAMAHA MEET - ACE CAFE LUZERN - 01.JULI 2018
-
-
was wäre eine Morgenrunde für Dich?
kennst Du das "Tacho" ? ...als möglichen Treffpunkt
10:00 dort abfahren ? ....zu früh oder zu spät? -
@Janne ....
ne kenne die Händler rund um Bern nicht so....
ich kenn mein Mech am Falkenplatzund ich weiss nur das der Sieber von Liebefeld dann beim ACE sein wird.. denke aber nicht das der extra ne Tour organisieren wird wenn er selber um 10:00 vor Ort sein wird und der stand bis dahin ja stehen soll...
-
@Daniela, den am Flakenplatz kannst Du demzufolge wohl empfehlen? Ich möchte, sobald meine Händlergarantie abgelaufen ist, zu einem anderen wechseln - daher die Frage.
Bei einem nächsten Mal bin ich bei so einer Chose gerne mit von der Partie (sofern Lölis willkommen sind). Ich wohne ja ohnehin am Rand von Muri - würde gut passen
-
@Daniela, den am Falkenplatz kannst Du demzufolge wohl empfehlen?
aus meiner Sicht ja...
aber das ist halt auch individuell...
für mich hats bei ihm einfach vom ersten Kontakt an gestommenallgemein würde ich aber jedem, wo auf der Suche nach einem Mech ist, empfehlen... fahr einfach mal bei den Kandidaten die in frage kommen vorbei... schau Dir die Werkstatt und die Leute vor Ort an... immerhin gibst du dein Töff und damit auch dein Leben in anderer Leute Hände... da sollte von A bis Z entsprechendes Vertrauen vorhanden sein
-
allgemein würde ich aber jedem, wo auf der Suche nach einem Mech ist, empfehlen... fahr einfach mal bei den Kandidaten die in frage kommen vorbei... schau Dir die Werkstatt und die Leute vor Ort an... immerhin gibst du dein Töff und damit auch dein Leben in anderer Leute Hände... da sollte von A bis Z entsprechendes Vertrauen vorhanden sein
Klar doch. Ich höre mir aber eben auch gerne die Meinung von erfahreneren Leuten an.
Im Endeffekt muss das Bauchgefühl natürlich stimmen. Ich will ja vom aktuellen nach Ablauf der Garantie auch weg, weil die Truppe mir zu unsympa ist.
Danke für die Meinung -
Und oft ist nicht der Billigste der beste, sondern wie Daniela sagt, bei dem die Chemie das ganze drum Rum passt, und Der Preis ist dann eher Nebensache. Ein geben und nehmen. Er wechselte mir die Reifen in quasi seiner Freizeit, da ich um ca 15min vor Ladenschluss damit ankam, ich kann mir nicht vorstellen ein andern Mech zu suchen weil es bei ihnen einfach top ist.
-
@ Daniela
Götti Pflicht ruft
tut mir leid kann nicht kommen,
gern ein andersmal.4 jährig ist schwierig mitzunehmen
-
Komme definitiv mit meinem Sohnemann.
gardy64
-
also....
Wer aus der Gegend Bern...
dorthin fährt und nicht allein unterwegs sein möchte....Treffpunkt: Coop-Tankstelle Gümligen
Abfahrt: 10:00 (vorher da sein) -
...so die "Grosse" ist aufpoliert für morgen...
mögen die viecher grad abrutschenfreue mich auf EUCH
-
Wir sind ab ca. 15:00 im ACE.
-
heile angekommen
-
Bin nicht gegangen..... Dreckbitch ist sauber und gerade Teilzerlegt und meine Klamotten sind auch gestern gewaschen wurden.....
-
-