Hoi zäme!
Ich habe mir dieses Jahr einen lange gehegten Wunsch erfüllt und mir einen Lernfahrausweis der Kategorie A besorgt. Mein erster Töff ist eine Yamaha MT-07.
Der Umstieg von meiner holländischen Gazelle (gemütliches Stadtvelo mit 7 Gängen) auf die motorisierte Maschine war ein augenöffnender Quantensprung punkto Fahrspass und ich will mehr davon!
Ich habe ein paar Fahrstunden für die grundlegendsten Basics genommen, bin momentan alleine im Stadtverkehr und auf der Landstrasse am Üben und absolviere demnächst den Grundkurs.
Für die Zeit nach dem Grundkurs würde ich gerne einen oder mehrere Töff-Mentoren und/oder -Mentorinnen finden, um knallhart von der Erfahrung anderer zu profitieren und möglichst viel übers Töfffahren zu lernen. Bestimmt gibt es hier in der Community Menschen, die Spass daran haben, ihr Wissen weiterzugeben und ein "EL" unter ihre Fittiche nehmen würden? Und natürlich will ich mit fortschreitendem Können auch gerne bei Touren mitmachen und andere töffbegeisterte Menschen kennenlernen.
Also dann, ich freue mich auf Euch alle und grüsse Euch herzlich!
Eure Jumpdevil