DUCATI Fans Schweiz / Ausfahrt Samstag, 30.06.2018

• Wann treffen wir uns: 10:30
    Treffpunkt: AVIA Tankstelle (OWI Land) Brünigstrasse
    Ziel: Susten / ACE Café Rothenburg

Geplante Fahrzeit: So lange wie möglich / so kurz wie nötig

Pausen: Uhhhhh
    Fahrstil: So wie es Spass macht :smiling_face:
    Weitere Details:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das letzte Mal war ich vor zwei Jahren, ebenfalls auf dem Susten, und es hat voll g'fäggt :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Details zur Tour auf: https://www.facebook.com/DucatiFansSchweiz/

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

6 Mal editiert, zuletzt von Anonym2 (25. Juni 2018 11:03)

• SG komm doch auch mit der APRILIA - Hauptsache schöne Italo-Bikes auf dem Susten - ob DUCATI, MV, Aprilia spielt keine Rolle :grinning_squinting_face:

• Wenn ich mit meiner DB 4ie morgen durch die MFK Prüfung komme dann werde ich (wahrscheinlich) am Samstag am angegebenen Treffpunkt sein....
    Gruss
    Furano

• Hi Furano,
    cool, dann lernen wir uns mal kennen. Komme mit der Streetfighter 1098 aus BL :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

• Sollte jemand aus der Region Bäärn mitfahren zum Treffpunkt kann ich folgende Option anbieten:
    Treffpunkt: 9.00h an der COOP Tankstelle in Rubigen an der Autobahnauffahrt.
    Anreis via Gürbetal,Spiez,Interlaken,Brünig zum Treffpunkt Avia Tankstelle,das sollte zeitlich locker reichen für pünktliche Ankunft um 10.30h :smiling_face:
    Gruss

Furano

• Schön war's SG1990 und Furano - etwas viele Teilnehmer :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

• Nachdem letztes WE auf der Ausfahrt so viel los war bin ich heute ganz allein nochmals die "üblichen Verdächtigen"gefahren,Grimsel,Nufenen,Tremolo,Furka und wieder Grimsel....diesesmal mit der B4 1078 RR,war gigantisch...die Spitzkehren auf der Pflastersteinstrecke mot der MV locker aus dem 2.Gang heraus (ok,einmal ist mir das Hinterrad ins rutschen gekommen :smiling_face: ) und den Furka hoch musste ich einfach den Touristen mal zeigen was man als "Ortskundiger" so drauf hat...aber das war dann nur eine kurze Demonstration,schliesslich will man es ja nicht übertreiben :face_with_tongue:
    Gruss
    Furano