MT-10 IXIL Conical Dual Race

• :sot:
    @Daniela hab letzten diesr 1200ps klapf gefunden. biturbo aufgeladen... will nicht wissen was dieses teil in ner viertelmeile macht...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und nun noch was zum thema :grinning_squinting_face:
    Ich finde der eigene töff darf sich selbst schon gefallen... ich mach mir morgens ja auch die haare und trimme den bart... obwohl ich selbst mich nur beim gang auf die toilette selbst im spiegel seh. für wen mach ich das denn? wiso geh ich zum coiffeur? damit die frisur einigermassen aussieht... könnte mir ja selbst mit der scheere und maschiene in den haaren rumfuchteln. aber ich will ja das es doch bisschen aussieht...
    Darum finde ich das überhaupt nicht schlimm, wenn man will das einem den töff gefällt... Und zur optik des ixil topfs... mach den schwarz matt und dann siehts gut aus :face_with_tongue: meine meinung. so wie du ihn kaufs gefällt er mir nicht. finde silber/chrom zeugs sowieso hässlich :face_with_tongue: desshalb hab ich alles was bei mir glänzt und blinbling ist schwarz gemacht... ausser mein rückspiegel :face_with_tongue:

WERE NOT HERE FOR A LONG TIME...
    WERE HERE FOR A GOOD TIME...

GUY MARTIN