Ducati Monster 696 - Blinker und Lufteinlasskanal...

• Hallo zusammen,

Vermutlich beim Aufsteigen bin ich an den Blinker gekommen und dieser hat sich dann von der Original Halterung gelöst.. Habt ihr tipps wie ich diesen wieder am besten befestigen kann, funktionieren tut dieser noch einwandfrei..?

Und zum Lufteinlasskanal auf der rechten Seite, dieser ist auch "Locker", sprich auf einer Seite hält dieser nicht mehr.. Hatte dies schon mal jemand? Falls ja, wie habt ihr das geflickt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Gruss

DarthRider

• Beim Blinker scheint es mir, dass du die Halterung geschrottet hast, da es nach gebrochenem Plastik aussieht. Eventuell kannst du es kleben, wie lange es jedoch hält, kann ich dir nicht sagen. Eventuell lässt sich der Kunststoff schweissen, ansonsten das Teil tauschen.
    Den Lufteinlass am besten demontieren sodas du hinter das Gitter kommst. Denke mal dort sollte eine gute Packung Zweikomponenten-Kleber reichen.

Wer Rechtschreibefehler findet der darf sie behalten

• Das ist leider etwas Pech. Bin schon öfters an Kellermann LED Blinker hängengeblieben. Das vorletzte mal den Zwischengummi ausgetauscht und auch ein Mal einfach mit Sekundenkleber befestigt.

DarthRider - willst Du nicht gleich auf ein kurzes Heck umbauen und neue Rauchglasblinker einbauen? RIZOMA :winking_face:

• Danke für die Antworten..

Habe es nun mal mit Sekundenkleber 'befestigt', falls es nicht hällt, gibt es ein kurzes Heck :smiling_face_with_halo: